Hund ändert die Farbe von Schwarz auf Weiß ----geht das?
-
-
hallo an alle
habe da nochmal ne Frage,
unsere besagte Mischlingsdame nu 8 Monate so etwa, war als klein pechschwarz--nicht ein haar anderer Farbe und nu seit ein paar Wochen kommen weiße und braune haare der Bauch und der Popo und die Schwanzunterseit sind jetzt schneeweiß und hinter den Ohren wird sie braun. Ist das normal? Wird sie jetzt komplet anders farbig????Ich selber habe das noch nie erlebt oder gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund ändert die Farbe von Schwarz auf Weiß ----geht das?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für eure Antworten :tear:
dachte ihr kööntet mir helfen -
Nun mal nicht ganz so ungeduldig. Hast Du einmal ein Foto, damit man es sich besser vorstellen kann?
Ich habe so etwas schon einmal im WWW gesehen. Bei einem Australian Shepherd. Der Hund war erst tricolor und änderte dann seine Farbe, bis er komplett weiß war, dunkelte später wieder nach und ist mit 5 Jahren wieder tricolor.
Warum das so war konnte nie geklärt werden. -
Doch gibts
-
vielleicht ist dein Hund mit einem Chamäleon verwand :wink:
nein sorry kann dir leider nicht helfen
LG
Anna -
-
Ich kann Dir leider nur indirekt helfen...
Bei unserer Münsterländermischlingshündin tauchen plötzlich auch mehr von diesen kleinen schwarzen pünktchen am Latz und an den Pfoten auf. Vorher war sie da fast reinweiß.
Ich hab mich dann da mal ein wenig reingelesen und es ist ganz normal unter Münsterländerhunden, dass die kleinen Pünktchen mit der Zeit plötzlich mehr werden.
Vielleicht ist es bei Deinem Hund ja ähnlich?!
Liebe Grüße Melanie
-
das hört sich ja komisch an, da bin ich ja echt ma gespannt was raus wird
foto würde ich ja gerne machen vielmehr hab ich schon,
man sieht aber nur ein schwarzes etwas
-da digicam schon älter und nur wenig pixel-
werde es nochmal mit der von meinem freund versuchen. -
hallo!
kannst du mirs gaen, was es für ein mischling ist???
es gibt viele hunde, die ihre fellfarbe ändern.
z.b. pumis, pudel usw kommen pesch schwarz auf die welt und werden mit der zeit grau. die farbe kann sich bis zum 2 lebensjahr entwickeln. -
also genau weiß ich es nicht
verkauft wurde sie als schäferhundmischling
papa soll groß und scharz gewesen sein
dachte erst an labi glaube aber immer mehr dogge
sie hat unendliche lange beine sabbert ist sensibel
und jetzt schon fast 70cm schulterhöhe -
Also wir haben nen Collie-Mischling. Als wir sie mit ca. 6-7 Monaten bekommen haben, war sie auch an Kopf und Rücken komplett schwarz
Nach und nach kamen dann vor allem an den Ohren und am Kopf braune Stellen zum Vorschein.
Jetzt ist sie fast ein Jahr. Und auch allgemein hat sich die Fellfarbe noch etwas verändert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!