Welpe angefahren und entlaufen!
-
-
Schön, dass der Kleine wieder zuhause ist.
Auch wenn ich nicht der Fan vom ''Draufhauen'' bin, macht mich das aber schon etwas stutzig:
Zitat
Kurze Vorgeschichte:Ich habe vor 3 Monaten einen damals 4 Wo.alten Welpen auf einem Campingplatz gefunden und ihn erst dort gelassen,da ich Besitzer in der Nähe vermutete.Du hast einen 4! Wochen alten Welpen gefunden und hast den dann erst am nächsten Tag eingesammelt, weil du ihn zufällig wiedergefunden hast?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich etwas erschüttert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schön, dass der Kleine wieder zuhause ist.
Auch wenn ich nicht der Fan vom ''Draufhauen'' bin, macht mich das aber schon etwas stutzig:
Du hast einen 4! Wochen alten Welpen gefunden und hast den dann erst am nächsten Tag eingesammelt, weil du ihn zufällig wiedergefunden hast?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich etwas erschüttert.
Gerne antworte ich dir auf diese frage:ich hätte ihn älter geschätzt,bin ja kein ta,und auf dem campingplatz sind normalerweise nur hunde mit besi anzutreffen,daher war ich mir sehr sicher,dass der kleine irgendwo abgehauen ist und daher ist es viel.angebracht nicht einen welpen einfach mitzunehmen(stell dir vor es wär deiner)daher kannst du auf mir rumhacken wie du willst,aber ich seh da kein fehlverhalten meinerseits..
hab mich ja dann,als klar war dass er alleine ist ,bemüht und das bis jetzt-daher versteh ich dein "draufhauen"nicht -
Super, dass der Kleine wieder zu Hause ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!