Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt

• Hallo,

habe Interesse regelmäßig an einem Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt teilzunehmen. Weiß jemand, ob es solche Treffen bereits gibt? Freue mich auf Antworten!

Viele Grüße
    Petra

• Hallo!

Ich komme auch aus Bad Bramstedt, suche hier über das Forum Hundebesitzer, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben...Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Von einem Stammtisch habe ich hier noch nichts mitbekommen...

VG

• Hallo,

vielen Dank für die Antwort, KalleKim! Ja, ich würde sehr einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen. Kennst du den neuen, relativ großen Hundeauslauf in Bockhorn? Dort könnten sich die beiden Hunde ohne Leine kennenlernen. Außerhalb eines Hundeauslaufes muss ich Paulchen, ein kleiner Terriermix, an der Leine führen, da er leider über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügt.

Melde dich doch noch einmal, wann es zeitlich passen würde.

Und wenn es keinen Hundestammtisch in oder um Bad Bramstedt gibt, dann muss man halt einen gründen ;)

Viele Grüße

• Hallo!

Das ist ja interessant, in Bockhorn kenne ich den Auslauf noch nicht :???: Gerne können wir uns dort mal treffen! Mein Kalle wird dann ja als Jack Russell gut zu deinem Hund passen...

Ich könnte eventuell Sonntag morgens...

LG

• Hallo,

Sonntag ist für mich ok. Als Treffpunkt schlage ich der Einfachheit halber die Aral-Tankstelle in Bockhorn vor, die gleich nach dem Ortseingang auf der rechten Seite liegt. Dort kann man wunderbar parken und ist in fünf Minuten zu Fuß am Hundeauslauf. Dieser Auslauf ist noch ein Geheimtipp, er ist noch nicht einmal ausgeschildert. Er ist so groß, dass man für eine Runde eine halbe Stunde benötigt und es gibt viele Ecken, an denen ein Terrier ausgiebig nach Mäusen suchen kann :gut:

Ist 9.30 Uhr für dich ok?

Viele Grüße

• Hallo!

Das klingt ja erstmal gut! Ich sage schon mal zu, muss allerdings noch das Urteil meines Familienrats abwarten :roll:
    Heute abend sage ich noch endgültig Bescheid, ich denke aber, das sollte klappen!

Du erkennst uns bestimmt: Kalle ist ein dreifarbiger Jack Russell mit Blesse, ich trage einen schwarz/grauen Mantel und fahre einen silbernen Van!

Bis dann an der Aral-Tanke um 9.30 Uhr, wir freuen uns!

• Hallo,

danke für die Info; ich werde dich und Kalle, dank der Beschreibungen, sicherlich schnell erkennen. Also, dann bis morgen, falls dein Familienrat keine anderen Pläne hat ........ :roll:

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!