Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Ne ganz und gar nicht. Alfs bester Freund ist auch ein Aussie. Ich habe nur gefragt, da unser eben noch wild ist und da ist das spielen mit den ganz kleinen Hunden (so 30cm) eher schwierig, nicht unmöglich, man muß nur mehr gucken das er da nicht zu wild wird.
Wann hättet Ihr denn mal Zeit? Und wo wollen wir uns dann treffen?
Wir würden uns wirklich sehr freuen mal mit anderen Hunden zu laufen und neue nette Menschen kennen zu lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich hätte auch wohl interesse -
Ich denke am Wochenende können die meisten oder?
Also ich kenn mich in Osnabrück nicht so gut aus, also wo man da in der Gegend mit Hunden spielen kann.
Wisst ihr da was? -
Hey!
Ich halte mich aus dem Treffen raus, weil ich keinen Hund mehr habe, allerdings habe ich ein paar Vorschläge für euch, wo man sich gut treffen kann!Wenn es nur um's "treffen" geht, kein Spaziergang empfehle ich euch das Krankenhausgelände vom AMEOS Klinikum... Knollstraße 31. Hört sich erstmal schräg an, ist es aber nicht ;-) Da laufen ständig Leute mit ihren Hunden rum und rechts neben dem Gebäude ist eine riesige Wiese, wo man problemlos die Hunde laufen lassen kann ohne einen Einlauf von irgendwem zu bekommen. Da laufen auch in der Regel nie Leute aus dem Krankenhaus rum. Gelegentlich findet dort auch schon ein Hundetreff + Unterricht statt, von daher alles okay!
Wenn ihr auf den Krankenhausparkplatz fahrt und quasi das Krankenhaus von vorne seht, müsst ihr rechts gehen, dort ist dann schon die große Wiese. Keine Straßen oder ähnliches in der Nähe.Für einen Spaziergang empfehle ich den Schölerberg oder das Nettetal.
So, nur die beiden Sachen als Anreiz, den Rest könnt ihr selbst ausdiskutieren
liebe Grüße
-
Hey,
supi danke.
Ich hätte nämlich so gar nix gewusst
Wie siehts mit den anderen aus? Finde ihr das auch gut? -
-
Habt ihr keine Lust mehr?
Ich würde mich noch immer gerne Treffen -
Hey,
Gerne schlap einfach einen Termin und Ort vor -
Aber wollt ihr denn spazieren gehen oder euch nur zum Spielen Treffen?
-
Hallo,
Ich klink mich hier mal ein. Von drei Hunden hab ich auch wenigstens einen dabei, der mit anderen spielend spazierengehen kann (die anderen beiden sind zu alt bzw. zu viel Jagdtrieb),Für den Kontakt zu anderen Hunden und dementsprechend auch dem Spielen kann ich den Auslauf bei der Famirlenhundeausbildungsschuke am Limberg (Nähe Nettetal) empfehlen. Besonders am Wochenende ist nachmittags immerviel los und Spielpartner in allen Größen und Geschwindigkeitsklassen vorhanden. Auch für Hunde mit Jagdtrieb gut, da das Gelände recht hoch eingezäunt ist und somit relativ ausbruchsicher.
Wenn ihr gerne zusammen spazierengehen wollt(da würde ich mich ggf anschlossen wollen.), kann ich auch den einen Wald im Nettetal empfehlen. Überwiegend nur Hunde ohne Leine unterwegs, ganz selten mal Reiter oder 'nur' Fußgänger. Der Wald, den ich meine, ist nicht direkt am Kletterwald, sondern da 'in der Nähe'. Bei Interesse achte ich mal auf den Namen am Parkplatz...
LG,
Lana & Julia -
Hallo Joules,
ist Deine kleine Husky-Mix-Hündin von Podencorosa?
Dann kann es sein, dass wir uns bei der Familienhundausbildung mal gesehen haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!