Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Ne ganz und gar nicht. Alfs bester Freund ist auch ein Aussie. Ich habe nur gefragt, da unser eben noch wild ist und da ist das spielen mit den ganz kleinen Hunden (so 30cm) eher schwierig, nicht unmöglich, man muß nur mehr gucken das er da nicht zu wild wird.
Wann hättet Ihr denn mal Zeit? Und wo wollen wir uns dann treffen?
Wir würden uns wirklich sehr freuen mal mit anderen Hunden zu laufen und neue nette Menschen kennen zu lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich hätte auch wohl interesse -
Ich denke am Wochenende können die meisten oder?
Also ich kenn mich in Osnabrück nicht so gut aus, also wo man da in der Gegend mit Hunden spielen kann.
Wisst ihr da was? -
Hey!
Ich halte mich aus dem Treffen raus, weil ich keinen Hund mehr habe, allerdings habe ich ein paar Vorschläge für euch, wo man sich gut treffen kann!Wenn es nur um's "treffen" geht, kein Spaziergang empfehle ich euch das Krankenhausgelände vom AMEOS Klinikum... Knollstraße 31. Hört sich erstmal schräg an, ist es aber nicht ;-) Da laufen ständig Leute mit ihren Hunden rum und rechts neben dem Gebäude ist eine riesige Wiese, wo man problemlos die Hunde laufen lassen kann ohne einen Einlauf von irgendwem zu bekommen. Da laufen auch in der Regel nie Leute aus dem Krankenhaus rum. Gelegentlich findet dort auch schon ein Hundetreff + Unterricht statt, von daher alles okay!
Wenn ihr auf den Krankenhausparkplatz fahrt und quasi das Krankenhaus von vorne seht, müsst ihr rechts gehen, dort ist dann schon die große Wiese. Keine Straßen oder ähnliches in der Nähe.Für einen Spaziergang empfehle ich den Schölerberg oder das Nettetal.
So, nur die beiden Sachen als Anreiz, den Rest könnt ihr selbst ausdiskutieren
liebe Grüße
-
Hey,
supi danke.
Ich hätte nämlich so gar nix gewusst
Wie siehts mit den anderen aus? Finde ihr das auch gut? -
-
Habt ihr keine Lust mehr?
Ich würde mich noch immer gerne Treffen -
Hey,
Gerne schlap einfach einen Termin und Ort vor -