Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
oh witzig, dass ich euch hier finde:) Ich bin zwar seit Dezember registriert war aber irgendwie nie hier schauen. Habe grad versucht dir eine PN zu schicken aber irgendwie hat das wohl nicht funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sierrana,
schau mal, hier ist die Wegbeschreibung zum Hundeplatz:
http://www.familienhundausbildung.de/anfahrt-nach-osnabrueckIst wirklich toll da, gerade am Wochenende nachmittags sind ganz viele Hunde da....
-
super, danke schön für den Tipp. Das ist ja alles gar nicht so schwer zu ereichen:) suuper!!
-
Hey,
wer hat denn mal lust auf einen Spaziergang
jetzt bei dem schönen WetterOder ein gemeinsammes Trefen am Limberg
-
Sowohl als auch- da wären wir dabei. Beim Spaziergang nur mit Lana und am Limberg mit Emmi und Lana. Und wenn es an einem Samstag wäre, würde ich mir noch den einen oder anderen Rennbedürftigen Hund von meinem Tierschutzverein abholen :-)
-
-
Hallo... der Ole und ich würden auch gerne mal mitkommen..
Wir wohnen zwischwn Borgloh und Georgsmarienhütte.Wann trefft ihr euch mal wieder?
-
Wie wäre es denn mit Donnerstags? Da hab ich immer frei
Vllt am Rubbenbruchsee? Da kann man immer toll Laufen und die umliegenden Wälder sind auch schön -
Zitat
Wie wäre es denn mit Donnerstags? Da hab ich immer frei
Vllt am Rubbenbruchsee? Da kann man immer toll Laufen und die umliegenden Wälder sind auch schönOh menno... grad am Donnerstag hat Frauchen keine Zeit! :/
Aber Rubbenbruchsee hört sich gut an, da waren wir noch nie laufen! -
Wann hast du denn Zeit Freitag ginge bei mir auch
-
Ich kann Donnerstag leider auch nicht. Und Rubbenbruchsee bzw. Heger Holz sind super, und vor allem in unserer direkten nachbarschaft :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!