Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Zitat
Ich melde mich mal auch wieder zu Wort
Grundsätzlich ham wir schon Interesse...
Sind allerdings ungern mit zu kleinen Hunden unterwegs, da Murph ein echter Trampel sein kann wenn er in Rage istSchade... dann müssen wir mal mit den Großen mal ne Extra-Runde laufen.
Ich denke, der Ole ist nun groß genug für den "Rüpel"-Piet... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich melde mich mal auch wieder zu Wort
Grundsätzlich ham wir schon Interesse...
Sind allerdings ungern mit zu kleinen Hunden unterwegs, da Murph ein echter Trampel sein kann wenn er in Rage istHallo :)
Vielleicht sind meine ja groß genug für deinen trampel?
-
Hallo,
ich muss für heute leider absagen. Lana ist heute morgen beim Spaziergang in eine Scherbe getreten und hat sich den Ballen aufgeschnitten, trägt jetzt Verband und humpelt :/
Wünsch euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal!
-
Zitat
Hallo,
ich muss für heute leider absagen. Lana ist heute morgen beim Spaziergang in eine Scherbe getreten und hat sich den Ballen aufgeschnitten, trägt jetzt Verband und humpelt :/
Wünsch euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal!
:aspirin: ... die arme Maus! Gute Besserung wünschen wir!
Das mit dem Hundetreff läuft uns ja nicht weg! -
oh die arme...
Wer sagt Rasmus ist klein
Keine Angst er kennt es mit viel grösseren Hunden zu spielenaber das treffen steht noch oder?
-
-
Dane, ich werds ausrichten. Ihre PS hat schon angerufen und berichtet, dass sie Verbandausziehkünstlerin ist
-
Zitat
oh die arme...
Wer sagt Rasmus ist klein
Keine Angst er kennt es mit viel grösseren Hunden zu spielenaber das treffen steht noch oder?
Ich bin um 16:30 Uhr am Parkhotel,
ich bin gespannt, wie es mit den beiden ungleichen Herren
klappt... -
Uh, schade, ich bin vieeeeeeel zu spät
Mit Rüden treff ich mich immer gern, mit unkastrierten Hündinnen auch, kastrierte riechen meinem immer zu läufig, dann spielt er nicht sondern wirbt nur
Das nächste mal gern dabei -
Ohjaaa, das klingt super!
Seid ihr in der FB-Gruppe "Hundetreffs Osnabrück"?
-
Ähm falls du mich meinst... ich meide FB ;), noch bin ich jedenfalls stark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!