Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Zitat

Ich melde mich mal auch wieder zu Wort ;) Grundsätzlich ham wir schon Interesse...
    Sind allerdings ungern mit zu kleinen Hunden unterwegs, da Murph ein echter Trampel sein kann wenn er in Rage ist :headbash:

Schade... dann müssen wir mal mit den Großen mal ne Extra-Runde laufen.
    Ich denke, der Ole ist nun groß genug für den "Rüpel"-Piet... :lol:

• Zitat

Ich melde mich mal auch wieder zu Wort ;) Grundsätzlich ham wir schon Interesse...
    Sind allerdings ungern mit zu kleinen Hunden unterwegs, da Murph ein echter Trampel sein kann wenn er in Rage ist :headbash:

Hallo :)

Vielleicht sind meine ja groß genug für deinen trampel?

• Hallo,

ich muss für heute leider absagen. Lana ist heute morgen beim Spaziergang in eine Scherbe getreten und hat sich den Ballen aufgeschnitten, trägt jetzt Verband und humpelt :/

Wünsch euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal!

• Zitat

Hallo,

ich muss für heute leider absagen. Lana ist heute morgen beim Spaziergang in eine Scherbe getreten und hat sich den Ballen aufgeschnitten, trägt jetzt Verband und humpelt :/

Wünsch euch viel Spaß und freu mich aufs nächste Mal!

:aspirin: ... die arme Maus! Gute Besserung wünschen wir!
    Das mit dem Hundetreff läuft uns ja nicht weg!

• oh die arme...

Wer sagt Rasmus ist klein :hust:
    Keine Angst er kennt es mit viel grösseren Hunden zu spielen

aber das treffen steht noch oder?

• Zitat

oh die arme...

Wer sagt Rasmus ist klein :hust:
    Keine Angst er kennt es mit viel grösseren Hunden zu spielen

aber das treffen steht noch oder?

Ich bin um 16:30 Uhr am Parkhotel,
    ich bin gespannt, wie es mit den beiden ungleichen Herren
    klappt... :lol:

• Uh, schade, ich bin vieeeeeeel zu spät :( Mit Rüden treff ich mich immer gern, mit unkastrierten Hündinnen auch, kastrierte riechen meinem immer zu läufig, dann spielt er nicht sondern wirbt nur ;)
    Das nächste mal gern dabei :D

• Ähm falls du mich meinst... ich meide FB ;), noch bin ich jedenfalls stark xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!