Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Wann hast du denn Zeit?
bei mir geths immer Donnestags oder Freitag Nachmittag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Ich habe gerade einen 6mt alten Schäferrüden von einem Züchter bekommen und suche nun Spielgefährten für den Kleinen. Da ich hier in Osna leider (noch) keine Hundewiesen oder andere Hundehalter kenne, versuche ich es nun hier. Klar gehen lange Spaziergänge noch nicht, aber es reicht uns auch nur schon, andere Hunde zu treffen
Lg nessaia
-
Hallo,
will sich bald mal wieder jemand am Parkhotel für eine Runde treffen? Wir haben am Wochenende einige kleinere Wege erkundet, wo man auch gut mal offline laufen lassen kann.
Ich habe extra 'bald' geschrieben, weil Lana momentan läufig ist. :/
Würde mich freuen, wenn es klappt. Letztes Mal mussten wir ja kurzfristig wegen einer blöden Scherbe absagen...
LG und euch allen ein baldiges Wochenende
PS: Nessaia Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da hatte ich einen Link von der Familienhundeausbildung gepostet, die haben einen schönen Freilaufplatz! Da sind auch Junghunde willkommen...
-
-
ja, kannst du. der auslauf kostet 3 €. am wochenende ist es da immer am vollsten, besonders am frühen nachmittag. da hat dann auch der kiosk geöffnet, damit die hundebesitzer nicht verhungern und verdursten müssen...
vielleicht sieht man sich da ja mal. wir sind in zwei wochen wieder da (hoffentlich, wenn lana nicht mehr zu interessanr riecht)
-
-
Okay dann werd ich da mal vorbeischauen :)
Weisst du evt gerade sonst noch Orte, wo man viel Hunde antrifft, die vielleicht nichts kosten =))
Lg
-
Du könntes ja mit kommen Spazieren
mit Ole Lana, Rasmus und deiner wären es ja schon vier Hunde -
Und mit Yuna und mir sinds fünf.
-
Das hört sich doch sehr gut an
Eine Frage an die Hündinnen-Besitzer: Wenn Lana seit dem 03.06. läufig ist- ab wann ist sie dann in etwa wieder uninteressant für Rüden, bzw. andersrum- ab wann sind Rüden wieder ungefährlich für sie?
Ich würde sonst heute in zwei Wochen vorschlagen? Ich kann ab 16.30
-
Toll um je mehr desto besser
Ich werfe jetzt einfach mal ieder einen Termin in die Runde
Freitag der 6.7 um 16,30 am ParkhotelKann da wer?
Da müsste Lana doch nicht mehr so riechen oder?Ansonsten mach gegenvorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!