Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!
-
-
Ja ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hellern fänd ich gut
da komm ich leicht mit dem Bus hinFind ich auch super, habt ihr nächste Woche mal Lust,
ne Runde da zu drehen? -
Huhu,
wie hat wer nächste Woche Donnerstag oder Freitag Zeit? -
Hallo,
ich komme auch aus Lengerich und wäre sehr an Treffen zwischen Lengerich und Osnabrück interessiert. Allerdings möchte ich mich gerne vormittags (bis 15 Uhr) treffen, da mein Sohnemann dann im KiGa ist. Habe auch einen Thread dazu aufgemacht, weil Osnabrück grundsätzlich zwar geht, aber eben eher in meine Richtung hin
-
Hallo,
ich komme aus Bohmte und habe eine 4 Monate alten Mischlingsrüden.
Grundkommandos klappen alle soweit, nur mit dem hören is das so eine sache.
Evtl kann man sich ja mal in der Gruppe treffen.
Macht mit sicherheit mehr spaß in der MehrzahlHier gibt es viel Wald und Wiese
-
-
Hallo..
ist hier noch jemand der aktiv nach Leuten zum gemeinsamen Gassi Gehen sucht?!ich heiße Kristin und suche zusammen mit meiner Borderpflegehündin nette Leute zum spazierengehen in und um Hasbergen..
Icy ist leider nicht ganz so umgänglich..
:/ Aber ich denke wir bekommen das nur mit super spielfreudigen und oder total gelassenen Hunden hin die sie nicht auf Zickereien einlassen...
-
Zitat
Hallo..
ist hier noch jemand der aktiv nach Leuten zum gemeinsamen Gassi Gehen sucht?!ich heiße Kristin und suche zusammen mit meiner Borderpflegehündin nette Leute zum spazierengehen in und um Hasbergen..
:/ Aber ich denke wir bekommen das nur mit super spielfreudigen und oder total gelassenen Hunden hin die sie nicht auf Zickereien einlassen...
Hasbergen wäre für mich auch ok. Muss dein Pflegi denn an der Leine bleiben? Spielen und kennenlernen geht bei meiner am besten ohne
-
Zitat
Hallo..
Ich arbeite in Hasbergen
Über nächste Woche hab ich Urlaub wer hatt da Zeit ?
-
Zitat
Ich arbeite in Hasbergen
Über nächste Woche hab ich Urlaub wer hatt da Zeit ?
Ich :)
-
Ich hätte auch Zeit.
Allerdings bin ich mit Alka (noch) nicht so scharf auf nichtumgängliche Hunde, da sie doch noch sehr unsicher ist....
Könnte mich dann auch beim nächtsen Treff anschließen.
Oder, Jule, wir treffen uns ein anderes Mal - bin ja vormittags ziemlich flexibel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!