Hundetreff rund um OSNABRÜCK!!

• Also, das bei mir um die Ecke wäre OS (Haste), nicht Bad Essen. Aber Nettetal ist auch gut, nur kenn ich mich da auch nicht soooo gut aus... Aber ich werde es noch ein wenig bis dahin erkunden, von daher kann ich euch dann sicher mehr sagen... Ich persönlich find Sonntag meist besser.

• Hmmm... also wenn ihr euch in Haste trefft und noch offen für Mitläufer seid (?), würden wir vielleicht auch mal vorbeischauen :smile:

Allerdings bedeutet das in unserem Fall 30kg Junghund mitten in der Pubertät. Ordentlich an der Leine gehen klappt im Moment nur selten, seufz. Er ist recht draufgängerisch und spielt und rennt gern, aber wenn es ihm zu wild wird, zieht er sich zurück Und Abruf aus dem Spiel klappt nomalerweise auch. Wenn euch das nicht zusagt bzw. nicht passt, ist's auch kein Problem.

• Zitat

Hmmm... also wenn ihr euch in Haste trefft und noch offen für Mitläufer seid (?), würden wir vielleicht auch mal vorbeischauen :smile:

Klar sind wir das! :D

Zitat

Wenn das mit einem pubertären Junghund okay ist würde ich mich auch einreihen :D

Zitat

Allerdings bedeutet das in unserem Fall 30kg Junghund mitten in der Pubertät. Ordentlich an der Leine gehen klappt im Moment nur selten, seufz. Er ist recht draufgängerisch und spielt und rennt gern, aber wenn es ihm zu wild wird, zieht er sich zurück Und Abruf aus dem Spiel klappt nomalerweise auch. Wenn euch das nicht zusagt bzw. nicht passt, ist's auch kein Problem.

Willkommen im Club - 9 Monate, 38kg geballter Wahnsinn :lol:
    Wobei wir mit der Leinenführigkeit zur Zeit ganz gut dran sind *toi toi toi*
    Aber Tage, wo garnichts geht haben wir auch ;)

• Mein Murphy hat vll gerade mal seine 25-26 Kilo, also nicht ganz so kräftig :D Wir haben eigentlich nur Probleme wenn andere Hunde in Sicht kommen. Kann gut daran liegen, weil wir so gut wie nie andere Hunde treffen mit denen er auch laufen darf...

• Also mir ist das auch egal bezüglich Junghunden, solange mein Kleiner
    nicht das Daueropfer ist, der muss schon immer bei unserer Großen
    herhalten ;)

• Zitat

Also mir ist das auch egal bezüglich Junghunden, solange mein Kleiner
    nicht das Daueropfer ist, der muss schon immer bei unserer Großen
    herhalten ;)

Sicher nicht! ;)

Zitat

Wir haben eigentlich nur Probleme wenn andere Hunde in Sicht kommen. Kann gut daran liegen, weil wir so gut wie nie andere Hunde treffen mit denen er auch laufen darf...

Kennen wir. Mal klappts und mal nicht. Also bei uns ist es so, dass wenn er Spielkumpels sieht, er sofort in der Leine hängt :roll: Klappt dann besser bei Hunden, die er nicht kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!