Ist Sie eigentlich schon eine Seniorin?

• Das ist schön für den Hund, dass er jetzt bei dir sein darf.

Ich würde aber dennoch dringend auf einen Schutzvertrag bestehen!
    Somit gehört dir der Hund nicht wirklich und wenn sie es sich anders überlegen hast du nichts in der Hand.

• Nein sie hat ja keine papiere , hatte ja bei der vorstellung hier geschrieben "angeblich" .
    Gehört haben muss sie ihnen wirklich man hat gemerkt das sie an ihrer ehemaligen besitzerin hängt.
    Sie ist wohl nicht gechippt und geimpft wurd sie wohöl nur als welpe aber den impfpass hatten sie nicht mehr...
    Sind am Montag bei unserer Tierärztin, dann lass ich sie erstmal chippen, muss ja sowieso sein sie ist über 40 cm.
    Und wegen anmelden muss ich wohl die alten besitzer angeben , hinterher bekomm ich noch ärger warum sie voher nicht gechippt und angemeldet war :roll:

• Zitat

Huhu

habe einfach mal so rein Intressenhalber gefragt , ändern würde sich bei mir garnichts ich liebe sie jetzt schon abgöttisch :gott: :liebhab:

ich glaub, da hattest du mich missverstanden. Ich hatte nicht die Idee, dass du den Hund deswegen weniger gern hast sondern mehr, ob der Umgang dann anders wäre :smile:

Zitat

Und wegen anmelden muss ich wohl die alten besitzer angeben , hinterher bekomm ich noch ärger warum sie voher nicht gechippt und angemeldet war :roll:

DAS versteh ich jetzt nicht. Ich würde niemals im Leben einen Hund auf meine Kosten chippen und impfen und dann auf die alten Besi eintragen lassen...

LG Birgit

• nein

ich werde sie dann natürlich auf meinen namen regestrieren lassen , meinte aber das man doch beim meldeamt das alter des hundes angeben muss und sie werden mich dann sicher fragen seidwann wir sie haben...

• Zitat

nein

ich werde sie dann natürlich auf meinen namen regestrieren lassen , meinte aber das man doch beim meldeamt das alter des hundes angeben muss und sie werden mich dann sicher fragen seidwann wir sie haben...

Das Problem versteh ich jetzt in der Tat auch nicht. Du hast sie doch übernommen und meldest sie dann an. Also war sie da schon bei dir. Und bei der Stadt fragt sicherlich niemand nach einem Übernahmevertrag - das wird dort niemanden interessieren...

LG Birgit

• :D keine sorge... als wir jimmy aus dem th holten mussten wir auch nix bei der stadt vorzeigen um ihn anzumelden. die fragen da nach rasse, größe, etc.
    jimmy war da auch noch net gechippt... habe ihn erst, mal nachrechnen..., ca. 7 jahre später chippen lassen. :lol:
    aber nur wegen nem urlaub im ausland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!