Frischfleisch-wo bestellen/ kaufen Kreis Recklinghausen
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wo ihr euer Frischfleisch bestellt, ich hatte Tackenberg oder Pansenexpress ins Auge gefasst, habt ihr da schonmal bestellt? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?-Oder kann jemand einen vertraunswürdigen Handel im Kreis Recklinghausen / Dortmund ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frischfleisch-wo bestellen/ kaufen Kreis Recklinghausen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Bei Bonkhoff in Ascheberg, ich find nur den Flyer nicht und die mailaddy auch nicht... spätestens Montag schreib ich´s dir, falls es dir nicht zu weit ist (RE ist so ne halbe St. von hier)
Harmke
-
Zitat
Hallo!
Bei Bonkhoff in Ascheberg, ich find nur den Flyer nicht und die mailaddy auch nicht... spätestens Montag schreib ich´s dir, falls es dir nicht zu weit ist (RE ist so ne halbe St. von hier)
Harmke
Oh, das würde mich auch interessieren! Ascheberg ist ja von hier aus auch recht schnell zu erreichen...
-
Ja... ich geh suchen!!!
-
Braaaaav
-
-
alle "wahrscheinlichen" Stellen sind abgesucht... ich werd ihn zufällig finden oder gar nicht mehr...aber Montag bin ich in der HuSchu und da liegen sie aus...
-
Hmm, ist schon ne Ecke von hier, aber was tut man nicht alles für gutes Hundefutter.
-
Ich weiß nicht wo Du in RE wohnst, aber Bochum ist auch nicht gerade weit weg, ich hole dort bei http://www.barf-tierwelt.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!