Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?
-
-
Henry ratzt auch.
Selbst draußen war er bislang noch sehr entspannt, allerdings wird es hier jetzt zunehmend mehr mit dem Geballer und einmal müssen wir vor Mitternacht noch raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aimee interessierts auch überhaupt nicht... :)
Die will sogar raus zuschauen -
So, Aika hat grad einen Ochsenziemer verspeisst und liegt jetzt wieder im Körbchen und pennt weiter... Bin wirklich gespannt wies um 24 Uhr mit ihrer Ruhe aussieht :silvester_wink:
-
Ich geselle mich auch zu Euch.
Joanna pennt,unsere Vizslagäste auch,ein alterprobtes Trio. -
Jamie schläft in aller seelenruhe im Körbchen.
Kati hat sichh jetzt zu mir gesellt und liegt vor der Couch. Bis jetzt ist sie noch relativ entspannt. Aber das wird sich in den nächsten zwei Stunden noch ändern. -
-
Harry ist auch total cool, der liegt derzeit sogar im Garten und hört sich die Ballerei ringsum an
LG Appelschnut
-
Zitat
Hi!
Draussen ist die Hölle los und mein Hund pennt sich einen weg!
Hat noch jemand so einen alles-scheissegal-Hund zu Hause?
Liebe Grüsse
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEER!
LG
-
Ich hatte auch schon überlegt, so ein Thema zu eröffnen.
Sir Artus und ich waren gerade das letzte Mal draußen und was soll ich sagen: Rakete am Himmel, Artus schaut, schaut mich an: "Guck mal, Frauchen!", schaut wieder in den Himmel und überlegt, wo die Rakete abgeblieben ist...total süß und ganz ohne Angst, wie mir scheint.Hier drin ist er auch total cool und ist mit seinem Kauknochen zugange, schaut nicht mal hoch, wenn's knallt. Mal sehen, wie's nachher wird.
-
bei uns wird schon seit 21 uhr geknallt, was das Zeug hält.. leider!
Ich war mit Alfi draussen und es hat ihn kaum irritiert, hier schläft er jetzt seit ner Stunde seelig auf dem Sofa und es juckt ihn nicht im geringsten.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass er ein Welpe ist... Babys ist ja sowieso wurscht, was um sie um passiert, es sei denn, sie haben Hunger oder in die Windel gemacht - äh, also sprich: ich muss den Schnee giessen.....
Dots (unser verstorbener Hund) war als Welpe auch total entspannt, im 2. Jahr allerdings hat sich das gundlegend geändert. Dieses Geballer und Gepfeife hat ihn fürchterlich irritiert und ihm in den Ohren weh getan. Er brauchte extremste Ablenkung. Am liebsten sind wir über Silvester zu Freunden aufs Land gefahren. Mit Reetdach, da ist Raketenschiessen eh verboten
Damals hätt ich mich über den Tip mit dem Eierlikör wahrscheinlich gefreut....
lg, Susanne
-
meiner pennt noch genau bis 0 uhr... dann will er ans fenster und böller gucken. der findet das komischerweise klasse. ich muss dann noch aufpassen, dass er nicht da hin will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!