Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

• Eddy und Raika hat das Geknalle an ihrem 1. Silvester überhaupt nicht gejuckt. Raika hat sich seelenruhig den Bauch kraulen lassen und Eddy ist fröhlich mit durch Luftschlangen und -ballons gehopst :lol:

Daisy hingegen hatte ein wenig Angst und war den halben Abend im ruhigen Schlafzimmer. Kam nur hin und wieder mal gucken ob wir noch da sind.

• Meine beiden schlafen auch.

Luna neben mir und Pauli aktuell auf meinem Fuß.
    Aber so schlafen sie immer, nur vorhin als wir rausgingen zum Knallen waren sie wach und aufgeregt.

• Happy new Year.

Meine schläft nun seit kurz vor 0Uhr auch :lol:

War den ganzen Abend aufgeregt, aber dann haben wir sie mit Nachbars Welpen toben lassen gegen 22Uhr - und das im Garten bei wüster Knallerei, da war auf einmal alles egal.
    Danach sind wir wieder rein, es gab ein Rinderohr, und über dem ist sie eingeschlafen. Nichtmal Mitternacht hat sie mitbekommen, die ist einfach todmüde, und liegt nun in meinem Bett.
    Nachher werde ich mich leise dazulegen, damit sie nicht wach wird :ops:

• Mein kleiner Zwerg hat auch kaum drauf reagiert! Hoffentlich wird er wirklich auch so cool wie eure *daumendrück* ;)

Nach meinem Panikhund freu ich mich grad total! :hurra:

• Frohes neues Jahr 2011!

Unser erster Jahreswechsel mit Hund:
    22:00 - 24:00 auf dem HundeSofa geschlafen
    24:00 - 01:00 erster Knochen 2011, zuerst total dem Knochen verfallen, dann leichte Unruhe, alles ok, dann wieder dem Knochen gewidmet
    seit 01:00 schläft auf dem Sofa zwischen uns

• Meine ham nicht geschlafen, die waren mit draussen böllern. Ewok fands superklasse und Pluto hat auch erst nach einer halben Stunde aufgegeben und das Geballer dann von der Terrassentür aus verfolgt ^^ Alles in allem ham sie sich ziemlich cool geschlagen.

• hund etwas schwerhörig + gute Fenster = schlafender Hund :)

gut wie fenster offen war und ich bissl rausgeschaut hab wars bissl nervöser und hat geglotzt aber sonst ^^

• Zählt es auch, wenn meine Angie unter der Decke lag ohne zu Zittern?
    Bin ja ein Fan von Höhlenbau und Kontaktliegen und auch dieses Jahr hats wieder geholfen :D .

Mein Jack fand das Feuerwerk am Fenster zu Interessant, der wär glaub ich am liebsten raus zum Böller Jagen :roll: .

• Frohes neues Jahr!!!

Eloy (1. Silvester) und Hundekumpel Arny waren auch total relaxed. Auch als es um 0.00 Uhr so richtig los ging, alles paletti. :smile:

LG Ute

• Hier in München war zwar "Krieg" aber Barney hat auch gepennt. Ist pünktlich um kurz vor 12 aufgewacht, rausgegagen zum pischern, hat sich gedacht "alle bekloppt", ist wieder rein und hat weitergeschlafen ;).

Ein Frohes neues Jahr Euch allen!

Liebe Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!