Silvester und schlafender Hund! Bei wem noch?

• Ein frohes neues Jahr Euch allen

Bei uns in der Straße war die Hölle los, aber trotz nur "bei" gemachter Balkontüre hat Blacky entspannt rumgelegen und war leicht genervt, daß es noch nicht ins Bett geht.

Auf dem Balkon, beim beobachten des Feuerwerks, hab ich dann einen armen Mops gesehen, der panisch umherrannte und gar nicht wußte wohin vor lauter Angst. Die Hundehalterin hat ihn kaum einfangen können. Meine Güte, wie blöd können Menschen denn sein. Um 12 Uhr raus gehen und dann ohne Leine... :/

• ich stnd auf dem balkon und hab mir das feuerwerk angesehen, alle 3 Hunde standen bei mir und haben mitgeguckt. Oujo ist irgendwan rein, weils zu kalt war. Saya war sich ab und an unsicher und hat es dann lieber vom türrahmen aus beobachtet und Nami stand die ganze zeit bei mir und hat es sehr fasziniert beobachtet, die hät auch die Böller gerne gejagt :roll:

• Ich glaubs fast nich, Mama hat erzählt unser Dicker hat auch nuuuur gepennt :shocked:

• Artus war auch nur cool, er war auch mit draußen und hat Raketen geschaut. Dann wieder drin wurde noch ein bisschen am Knochen gekaut und seitdem gepennt. Mein cooler Kleiner. :liebhab:

• Hallo,
    haben unser erstes Silvester auch überstanden. 25 Menschen haben alles so eingerichtet, dass Ellli mitkann. Sie lag dann da....und lag.....und lag......und schlief......und schlief.......und schlief......So hab ich mir das vorgestellt :D

Liebe Grüße, Anja und mega-entspannte-alles-verschlafende-Elli

• Frohes Neues Jahr euch allen!

Wir waren um Mitternacht draußen im Garten, um das Feuerwerk anzuschauen. Tuffo stand neben uns und hat die Raketen betrachtet. Als es dann in der Nähe ziemlich laut wurde, ist er rein und hat an der Türschwelle gestanden. Als wir wieder im aus waren, hat er sich schlafen gelegt.

Sehr entspannt, ganz im Gegensatz zu seiner Vorgängerin, die immer unter dem Flügel im Eck lag und sichtbar Stress hatte.

• Ein frohes neues Jahr euch allen!

Bruno hat gepennt, trotz der Böller über den ganzen Abend verteilt. :D Bis der Besuch um 21.00 Uhr kam und ihn weckte. Da drehte der Kleine total auf, fing an zu beißen und überdrehte total. Er war so übermüdet, dass er nicht mehr zur Ruhe kam. Um 22.30 Uhr habe ich mich mit ihm ins Schlafzimmer zurück gezogen und er hat nach einiger Überredungskunst meinerseits ;) eine Stunde geschlafen. Danach war wieder alles supern und er hat um Mitternacht das Feuerwerk durchs Fenster bestaunt. :gut:

• Frohes Neues Jahr euch allen :)

Balu war am Anfang sehr gestresst und hat auch gebellt. Hat sich dann aber gelegt. Der Stress blieb ein bisschen, aber er hat sich einfach verkrochen.

Baghira, die sonst bei allem ja total panisch wird, hat es überhaupt nicht interessiert :shocked: Die ist sogar um 12 mit mir an die Tür gegangen und hat raus geschaut was da denn so los ist :hust:

• Kalle verschläft das Feuerwerk jedes Jahr. Das ist einfach nicht seine Zeit;)
    Lilo war etwas am Zweifeln, ob sie Alarm schlagen sollte oder nicht. Sie ist ja mein Wachhündchen, das alles meldet. Sie horchte sehr aufmerksam hin, blieb aber ruhig, weil wir halt auch ziemlich gelangweilt wirkten :lol: .

• Ich hasse diese Scheißknallerei.
    Gismo und Lenox sind dann nur noch zitternde Nervenbündel und ich bin heilfroh, wenn die ganzen Idioten ihre Böller endlich verschossen haben.

Habe gerade einen Megahals :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!