-
-
Sorry, nicht gesehen!
hab heute meinen einzigen freien tag in einer Reihe von 13 Diensten... und der ist quasi auch schon wieder rumIch hoffe ja auf n paar Mitgassigänger morgen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo....
ist ja schon etwas her, dass ich da war...
Habe den kleinen Angsthasen jetzt für 10 Tage bei mir... treffet ihr euch die Tage mal zum Gassi gehen???
-
also ich habe ab morgen Urlaub falls jemand Interesse oder lust auf Begleitung hat. Ab Donnerstag bis Samstag bin ich dazu noch mit der Kampfschmussemaus alleine.
-
Ich muss morgen ab 15 Uhr arbeiten und vormittags einkaufen, mal schaun ob ich zwischendurch n Stündchen Zeit hab - Tännchen, Alex??? So um 12?
-
ok 12Uhr Tännchen.
-
-
Alex, ich hoffe du schaust hier vorher nochmal rein :-/ Ich schaffs -wahrscheinlich- leider NICHT. Hab hier zuhause ziemlich probleme, u.A. wegen des Autos...und weis nicht ob ich rechtzeitig loskomme...
-
Zitat
Alex, ich hoffe du schaust hier vorher nochmal rein :-/ Ich schaffs -wahrscheinlich- leider NICHT. Hab hier zuhause ziemlich probleme, u.A. wegen des Autos...und weis nicht ob ich rechtzeitig loskomme...
Heißt. das du kommst nicht?
-
ne sorry ich schaffs nicht
-
Hi Alex!
Wenn du es noch liest - Anja und ich gehen heute mit einer weiteren Freundin an der Nickelsmühle (Parkplatz an der Kläranlage) um 16.30uhr! Bist herzlich eingeladen...
-
Alles klar bin gerade beim döner bin dann in einer stunde da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!