-
-
Lust ja, aber dank Merlins Pfote leider nein. Da beschränken wir uns auf Spaziergänge hier.
Aber das Wetter ist wirklich ein Traum.
Viel Spaß euch, wenn was zustande kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss nach der Arbeit noch was einkaufen...
Daher falle ich raus -
Ich habs zu spät gelesen.
Aber wie wäre es am Freitag zur gewohnten Zeit oder gerne auch etwas früher, so wie letztens??
-
Freitag würden wir gerne mitlaufen, ich schaffs aber leider nicht vor 17:15 / 17:30
-
Freitag arbeite ich bis 17Uhr also wenn wir laufen, bin ich nicht vor 18Uhr an der Roten Mühle...
solltet ihr früher laufen, müssen wir passen
-
-
Hi,
wenn Ihr häufiger in Bad Soden unterwegs seid, sind wir bestimmt schon einigen begegnet. Mein Hund heißt (auch) Merlin, blaue Augen, weißer Kragen und keine Rute. Er ist kein "Problem"hund. Es ist halt was anderes, wenn man Hunden so beim Vorbeigehen begegnet oder er direkt bei anderen mitläuft. Und er braucht mal dringend regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden.
Er soll ja auch Kontakt zu anderen Hunden haben, ich möchte nur, dass er lernt sich an mir zu orientieren. Sprich wenn wir andere Hunde treffen, soll er sich erstmal bei mir aufhalten und ich sage ihm dann, dass er lossprinten kann und den anderen Hunden Hallo sagen. Ich hoffe Ihr versteht das. Das ist beim kurzen Vorbeigehen meist nicht möglich, da die anderen dann schon wieder weg sind, wenn ich soweit bin. Wäre wirklich schön, wenn wir das zusammen "üben" könnten. Und dass wir auf fremde Hunde treffen, das tun wir auch wenn wir allein spazierengehen :-)
Was das Spielen angeht, er spielt eher selten. Weder mit uns noch mit anderen Hunden. Wenn er allerdings sich von Euren Hunden zum Spielen anstecken lassen sollte, dann wäre das natürlich sehr toll, und wenn sein Herrchen dabei ist, können wir ihn auch an ausgewählten Orten ableinen. Ich fände es prima, wenn er mal ein bischen toben würde.
Also ich würde es sehr gern ausprobieren, ich schau einfach mal wieder rein, wann ihr den Freitagtermin macht, ich würde dann dazukommen. Die Rote Mühle ist in Altenhain?
-
-
heute würde ich evtl. zeitlich schaffen *grübel*
aber ich muss um halb sieben beim MRT sein *grübel*mmmh
ne ich fürchte wird zu knapp *grübel*
-
oh nein, wie schade =(
-
Also ich drehe hier heute meine 2 Stunden runde durch den Wald. Meine persönliche "Horrorberg-Runde". *g* Ab und zu muss man sich ja auch mal schinden.
Also machen wir morgen (Freitag) doch offiziell als Treffpunkt 18Uhr. Wir warten natürlich auf dich, Jenny. Ich bin evtl auch früher da. Mal sehen.
@ Ansiedades: Ich glaube, das ist Altenhain. Kenne mich nicht wirklich aus. Halt der kleine Landgasthof mitten im Grünen. Treffpunkt ist immer auf der Wiese hinter der Schranke. Wenn du mal komen willst, einfach Bescheid sagen und dann warten wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!