RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Ich seh schon... Diesen Sonntag wird das wohl nix :-)

Das macht nix... Dann leg ich mich noch ein bißchen flach *gg*

Ich wünsch euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende !!!

Liebe Grüsse

Cinderella

• Ich bin auf jeden Fall auch wieder unterwegs, allerdings wie schon letzte Woche (und bis can Ende März) ist 13.30 Uhr für mich im Moment eine ganz blöde Zeit.
    Kann jemand um 12.30 Uhr?? Ein bischen später geht auch noch - Am liebsten GSI oder Heegberghalle

lg
    Karin

• 12.30 wäre uns auch lieber, und ob GSI oder Heegberghalle wäre uns egal - aber momentan insgesamt lieber als die Gundwiesen.

Karola kann heute nicht um die Zeit.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

12.30 wäre uns auch lieber, und ob GSI oder Heegberghalle wäre uns egal - aber momentan insgesamt lieber als die Gundwiesen.

Karola kann heute nicht um die Zeit.

Gruss
    Gudrun

Suppi - ich bin auf jeden Fall um 12.30 Uhr am Parkplatz an der Heegberghalle.

lg
    Karin

• Hi ihr hübschen,

wie sieht es denn mit morgen aus?? Habt ihr Lust und Zeit für die Gundwiesen? :)

Ich schlag jetzt einfach mal 13.30 Uhr vor *g* Treffpunkt wie gehabt an der 2ten Wiese...

lg cinderella

• Ich schaff das morgen wieder nicht, vor allem nciht um diese Uhrzeit :(
    Ich werde morgen noch eine weitere Welpenstunde mit Finchen besuchen um 11uhr, bis wir wieder zuhause sind ist es 13uhr und um 16uhr muss ich spätestens im Bett liegen weil ich morgen Nachtdienst hab...

Doof, aber Finchen geht aktuell vor Bailey-Bespaßung...

• Schade, ich glaub, morgen wird´s dann auch wieder nix mit ner schönen Runde... Ausserdem soll das Wetter ja total mies werden :(

Naja, wir sehen uns schon wieder *g* Also alle mein ich :-)

Lg und gute Nacht :-)

• ich hoffe mal auf gutes Wetter und versuche gaaaanz pünktlich zu sein um 13.30uhr an der 2. Wiese. Lauft ruhig schon ohne mich los, wenn ich ein paar minuten zu spät bin, ich hole euch dann ein!

• Ok prima, dann sind es ja doch schon so 2 - 3 leute :-)

Sonntag 27.2.11 - Gundwiesen - 2te Wiese - 13.30

Es kommen:

cinderella mit cäsar und nero
    suse mit bailey und fine
    Sonja mit rudel

freu :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!