RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Zitat

Diesen Sonntag sind wir gerne wieder um 12.30 dabei - wo auch immer....

Gruss
    Gudrun

Also ich würd auch gerne wieder gehen. Zur Info wegen GSI: An der zweiten Wiese war letztens eine ganze Gruppe Rehe (so 4 - 6 Stück) Die standen gleich neben dem Weg vorm Bach... Ich hab´s Gott sei Dank rechtzeitig gesehen und wir sind gleich wieder umgedreht...

Ansonsten: Ich würde ich gerne an den Gundwiesen gehen, weil es einfach für die meisten Leute zentral liegt. Uhrzeit schlage ich mal noch keine vor. Vielleicht kommen von den anderen ein paar Vorschläge?

Lg cinderella

• Diese Tage sind karnevalsgeprägt und in Arheilgen ist "unser" Umzug am Sonntag. Darum sind wir nicht dabei.

Denkt daran, dass seit dem 1.3. Brut- und Setzzeit ist und darum nun die offizielle Leinenpflicht-Zeit bis zum Juni auf den Gundwiesen besteht. ich denke gerade deswegen wird in den kommenden Tagen sicher vermehrt dort kontrolliert!

Ein Grund für mich die Gundwiesen (im Moment) zu den Hauptauslaufzeiten zu meiden!!

• Seit dem 1.3.?? Hier gilt immer 1.4. bis. 30.6., ist das an den Gundwiesen schon so viel früher?

Ich möchte trotzdem an die Gundwiesen. Wir könnten uns ja um die Mittagszeit treffen, da ist immer nicht so viel los. Vielleicht 12Uhr oder 13Uhr?

• Da ich morgen reiten bin und das WE danach in London... melde ich mich erstmal ab :D

• Kerstin? wollen wir es dann morgen nochmal ausfallen lassen? Sprit kostet momentan ja auch wieder 1,62 *augenroll*

Ich hätt nix dagegen, wenn ich diese woche mal pause machen würde...

lg cinderella

• Zitat

Diesen Sonntag sind wir gerne wieder um 12.30 dabei - wo auch immer....

Gruss
    Gudrun

Wollen wir dann 12.30 Uhr GSI?? Ich wäre da und vielleicht schließt sich dann noch jemand an, der hier aus der Nähe kommt.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!