RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Zitat

Manno :( Mein Auto fährt wieder, Hundekind hat gute Laune.. - und ich depp hab Sonntags Schule! Tze...

Viel Spaß euch :)

Mein Gott, Du Arme ... langsam übertreiben sie es aber, ehrlich an einem Sonntag Schule, das ist aber ech sch :mute: - ich jammer ja auch mal über meinen Job, aber wenn ich das im Moment höre bin ich doch froh, daß ich mittlerweile eine so alte "Säckin" bin, und das nicht mehr mitmachen muß.

Mein Mitleid ist bei Dir - vielleicht klappt es ja mal die nächsten Wochen.

lg
    Karin

• Naja ich schreib in einer Woche Abi und wir haben heute die letzte Gelegenheit, die Lehrerin zu überrennen ;) Da werd ich mich EINMAL dem Mist fügen, in 2 Wochen ist alles um *halleluja* und dann gehen Shira und ich euch auch wieder richtig schön auf die Nerven :D
    (Mitlerweile sind 30-45 Minuten absolut machbar.)

Nebenbei: Würde sich eine/r von euch eventuell bei so einer Gelegenheit mal als Übungsopfer zur Verfügung stellen? Wir üben im Moment "Leine laufen in Anwesenheit anderer Hunde", aber ich finde so selten jemanden, der da gelassen mitmacht :ops:

• Zitat

Nebenbei: Würde sich eine/r von euch eventuell bei so einer Gelegenheit mal als Übungsopfer zur Verfügung stellen? Wir üben im Moment "Leine laufen in Anwesenheit anderer Hunde", aber ich finde so selten jemanden, der da gelassen mitmacht :ops:

Ja, das ist kein Problem - wenn Spike-Maus die Hunde kennt und besonders bei Mädels ist das bei ihm eigentlich kein Problem, auch wenn die andere ein bischen wild an der Leine ist (zumindest gehe ich davon aus, daß sie das dann in Anwesenheit anderer Hunde ist, bei uns war das in dem Alter zumindest gaaaaanzzzz schlimm gewesen).

Viel Erfolg beim schriftlichen Abi :gut:

• Oh das wäre super!
    In erster Linie gehts erstmal ums "ruhig vorbeigehen" (ganz ganz oft :) ) und dann -je nach Fortschritt- auch zusammen / hintereinander laufen...
    Es ist zwar schon besser, aber üben kann nie schaden!
    Und wenn sie als Belohnung hinterher auch Spielen gehen kann, ists umso besser! Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder mehr Zeit habe!

Und danke - ich glaub, ich brauche eher ein Wunder fürs Abi :ops:

• Also meine Mum hat verlauten lassen, dass sie eeeeeeeeeeendlich auch mal wieder an die Gundwiesen möchte und kann.

Deshalb werden wir heute gegen 14Uhr an der zweiten Wiese aufschlagen.

Die Adresse für's Navi: Okrifteler Straße in Mörfelden Walldorf. Vom Flughafen aus kommend sind die Wiesen VOR dem Kreisel (rechte Wiese ist meistens unser Treffpunkt), aus dem Ort kommend HINTER dem Kreisel (und aus der Richtung gesehen die linke Wiese).

• Das waren nur Cinderella und ich und wir haben uns ja geeinigt, es sein zu lassen.

Aber das Wetter ist so schön, deshalb werde ich auf jeden Fall kommen. Aber erst um 14Uhr, bis 12 schaff ich es nicht mehr *gg*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!