-
-
Uiui, ist ja i-wie ein Durcheinander heute. Ich würde um 12:30 an den Gundwiesen schaffen, meckmeck.
Wenn das ok ist, bitte nochmal bestätigen.
P.S. Was hast du denn für Hunde?
Lg
Dani mit Kira und Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das waren nur Cinderella und ich und wir haben uns ja geeinigt, es sein zu lassen.
Aber das Wetter ist so schön, deshalb werde ich auf jeden Fall kommen. Aber erst um 14Uhr, bis 12 schaff ich es nicht mehr *gg*.
Also gut, ich komm auch mit ... Kerstin hat ne ganz besondere Art einen zu überreden *lach*
bis nachher :-)
-
Zitat
Also gut, ich komm auch mit ... Kerstin hat ne ganz besondere Art einen zu überreden *lach*bis nachher :-)
Pure Erpressung.
-
Und 13:00 Uhr? Also ich kann nicht mehr sooo lange warten, weil meine rausmüssen.
-
also ich wäre dann auch mal wieder dabei, 14Uhr
LG Nele, Lino und Artax -
-
Zitat
Blöde Frage, wo sind überhaupt die Gundwiesen!??
Hallo,
sorry, dass du heute etwas verspätet die Antwort bekommen hast
Hier sind nochmal die Hauptadressen: (siehe Bild)
Ganz liebe Grüße und wär schön, wenn wir dich mit deinem hübschen (oder Mädchen?) mal kennenlernen würden. Ich bin ja schon ganz verliebt vom Bild her :-)
Cinderella
-
mist... doppelt ... is natürlich ein ER... *grummel* zu doof, zum Editieren :-)
-
So,
und hier gibt es jetzt einen eigenen Fred mit Adressen von den unterschiedlichen Treffen.
Seid bitte so gut und stellt den ein, wenn sich neue Mitläufer anschließen möchten...
https://www.dogforum.de/adress…-6er-bereich-t128291.html
lg cinderella
-
*seufz* ich schon wieder...
.... ich hatte heute einen super unangenehmen Zwischenfall mit den Stinkern und werde daher die nächsten Wochen nur an der Schlepp mit ihnen gehen.
Vorerst verabschiede ich mich schon mal für die kommende Woche. Ob ich danach mitlaufe, entscheide ich danach, wie es mit den Stinkern läuft.
Priorität haben jetzt vorerst andere Sachen. Hundekontakt bekommen sie schnell genug wieder…
Bitte fragt mich nicht, was passiert ist. Ich möchte wirklich nicht darüber sprechen….
Liebe Grüße
Cinderella
-
Na huch!? Egal was passiert ist - ich hoffe, du bekommst das wieder hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!