-
-
Zitat
Na huch!? Egal was passiert ist - ich hoffe, du bekommst das wieder hin!
Danke, die Zeit und Konsequenz wird´s richten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*seufz* ich schon wieder...
.... ich hatte heute einen super unangenehmen Zwischenfall mit den Stinkern und werde daher die nächsten Wochen nur an der Schlepp mit ihnen gehen.
CinderellaHi Cindy, ich frag nicht - aber schicke etwas Trost rüber: So gehts halt mit den Tierchen, ich denke, viele von uns haben schon üble Rückschläge erlitten: Ich auch mit dem Pseudo.
Kopf hoch - lg Karin
-
Hallo ihr 6er Foris!
Hier mal ein Thread für Sonntag, falls jemand kurzfristig Zeit und Lust hat!
https://www.dogforum.de/sponta…erer-treffen-t128346.html
Grüße aus dem Unterfrankenland
Sabine mit Puschkin -
also ich brauch mal wen morgen gegen 13uhr zum austoben für lino. um 16uhr ist hundeschule und da soll er diemal nicht hochmotiviert und voller power hingehen wie letztes mal, sondern mal etwas müder (vielleicht klappts dann besser)
hegberghalle gundwiesen oder gsi.
-
jemanden zum austoben hab ich im angebot, shira macht den platt ...aber ich hab kein Auto
-
-
DAS hattei ch bei Lino auch gesagt, nachdem er 15min erst mit nem boxer dann 10min mit nem jack russel und anschließend 20min mit 2 schäferhunden getobt hat^^
kann auch nach DA kommen. wo kann man den gut bei euch laufen?
-
Ich wohne ca 10 Laufminuten von großen Feldern entfernt, hier kann man super laufen wenn du möchtest :)
Genaugenommen wohne ich in WEITERSTADT, das is son Kuhkaff neben darmstadt
-
ok hast ne pm, weil ich morgen früh dan nimma ins i net gehe.
-
ich wäre morgen bei den Gundwiesen dabei, wer ist denn noch da?
oder wollt ihr euch in Weiterstadt treffen?
-
also heute treffen um 14uhr in weiterstadt,
und morgen wär ich gundwiesen dabei :) müsste aber so 12-13uhr sein, da ich um 16Uhr das Auto abgeben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!