-
-
Wenn ich jetzt ganz schnell die Wohnung aufräume darf ich heute Mittag dann vielleicht mit, gibts da eine Adresse?
Morgen 13 Uhr, bin doch eher der Langschläfer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod: Adresse nur per PN weitergeben !!
Weiterstadt :) 14Uhr -
Wir treffen uns erstmal bei mir - ich komm dann runter, und dann fahren wir zum Feld :) ist nicht weit, aber wäre mit Wegbeschreibung noch bekloppter zu finden dann lotze ich euch lieber.
-
kannst du mir eine Adresse nennen in WEiterstadt. Wuerde dann auch um 14 uhr mit gehen habe aber erst um 13 uhr noch eine wohnungsbesichtigung in weiterstat danach nach graefenhausen hund holen und los.... oder in welche richtung gehst du? nord ost sued oder west.... nele kann mich ja auch anrufen wenn sie will...
-
also MEINE adresse steht ein paar beiträge weiter oben. wir werden dann mitm auto ans tännchen fahren (gibts da ne adresse *kopfkratz*) und da dann auf die felder zwischen weiterstadt und braunshardt. vielleicht kannst du mit der beschreibung was anfangen.
wow, das wird ja richtig voll.
FALLS ihr direkt hinfahren wollt, hab ich hier doch mal ne Karte:
Weiterstadt Klein-gerauer-straße bis zum waldrand hochfahren und dann nicht direkt der erste Parkplatz sondern nach rechts, da ist noch einer, näher am Feld.
Sagt mir einfach kurz bescheid ob ihr zu mir kommt (mich evtl mitnehmen könnt) oder direkt zum Parkplatz
-
-
okk alles klar...
-
Also meine Freundin arbeitet bis um 2 wir könnten frühestens um zwanzig vor 3 irgendwo sein, da es doch 30km sind.
-
Mir ist die uhrzeit relativ egal ehrlich gesagt :) Ich bin flexibel und hab den ganzen Tag Zeit... Wobei die frage ist, ob ne so kurzfristige Zeitänderung jetzt noch alle erreichen würde.
Bei Shira ist auch nach ~1 Stunde irgendwann Ende mit Energie *g* -
Ok wenn sich noch die 2 melden die mitgehen wollten, dan wäre es schön es auf 14.45 Uhr zu verlegen, da meine Freundin halt bis 2 arbeiten muss und meinen Tölen es bestimmt gefallen würde mal was anderes zu sehen.
-
ich habs nun 3mal abgeschickt udn nie postet das doofe F,.. argst... nochmal:
ich muss um kurz nach 3 wieder weg. (hab um 16uhr ja HuSchu)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!