-
-
mir ist das egal meine haelt auch stunden durch... ich glaube eher das es bei nele nicht so klappt die hatte doch geschrieben das sie Hundeschule hat und kein Internet. Aber ich werde auch schon frueher als 2 da sein. aber bei dem schoenen wetter ist das ja kein problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also würde ich vorschlagen, wir belassens bei 14 uhr. Um 15 uhr is Shira dann auch fertig mit der Welt, die ist wohl auch die jüngste in der Truppe...
Und meckmeck kann ja morgen herkommen, wenn sie Zeit hat?
-
Morgen bei dir under in der Gundwiese?
ich werd Morgen auf jeden Fall dann da sein.
Ok ich komme heute auch, aber ohne Frau um 2 bei Ice?
-
um 2 bei mir is okay :) wäre cool wenn mich und hundekind jemand mit ins auto stopfen könnte, shira fährt gut im Auto mit und ist ja nicht weit!
Ich werd so um kuez vor 2 mit ihr in den garten gehen und dann schauen, dass ich euch sehe, wenn ihr da seit :) Notfalls einfach am großen grünen Haus reinspazieren
Wegen morgen: Gundwiesen kenne ich nicht, aber was ich so gehört habe schätze ich, das ist dann doch ein bisschen viel für Madame.
Bei mir jederzeit :) -
Ich schreib dir eine PN mit meiner Nummer und fahr jetzt los, da ich 40min Fahrzeit hab und meine Karre so langsam ist.
Kannst auch deinen Hund in mein Auto stopfen ist aber sehr Chaotisch
Bis gleich
-
-
Ich freu mich auf die Bildaaaaa :whistle:
...Shira liegt seit wir zuhause sind wie erschossen in ihrem Korb und schläft seelig, die ist nichtmal für Futter wach zu bekommen
-
bin dann morgen (Sonntag) 12.30Uhr an den Gundwiesen, 2te Wiese.
-
versuche dabei zu sein, wenn die nacht nicht zu lang und zu viel wird
-
Kommt eigentlich noch irgendjemand?
-
ich würd gern kommen, hab heute sogar ein funktionierendes Auto - muss allerdings für meine Prüfung morgen lernen :-/ Da hat Hundi Ruhetag.
Vielleicht nächstes mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!