RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)

• Mich überkommt gerade so eine Lust auf HOCHHEIM AM SONNTAG (20.03.11).
    Ich habe es zwar immer schon mal wieder probiert und niemand gefunden, der sich anschließt, aber vielleicht hat jemand Lust. Bis 12.00 Uhr Agi, d.h. ich könnte so 12.30-12.45 dort sein, 13.00 Uhr geht auch noch, später ist für uns schlechter, weil dann zu lange Wartezeit.

Wenn sich niemand meldet: Alternative Entspannungsspaziergang Heegberghalle oder GSI???

Auf Gundwiese hab ich im Moment so gar keine Lust, wenn wirklich offiziell Leinenzwang während Brutzeit bis Juni ist - wie sieht es da aus, war dort jemand die letzten 1-2 Wochen? Laufen alle Hunde noch frei?

lg
    Karin

• Ich weiß nur von einer Freundin, dass da aktuell sehr viel Polizei und OA-Präsenz herrscht. Darum suche ich die Gundwiesen aktuell nur in der "Nebensaison" sprich unter der Woche und zu unmenschlichen Zeiten auf =)

Ich persönlich wäre für Erzhausen, da wir auch erst so gegen 12.30uhr am Sonntag vom Welpenspiel kommen und diesen Sonntag um 17uhr schon wieder in FFM sein müssen.
    Wenn ich mal was vorschlagen darf:

Heegberghalle 13.00uhr

• Sonntag 13 uhr klingt gut, da würde ich mich mit dem Tigertier anschließen :) Mein Auto fährt ja -momentan- recht zuverlässig.

Wo die Heegberghalle ist, muss ich allerdings googlen.

EDIT: :( G++gle-Maps verweigert mir die Wegbeschreibung, hat jemand vielleicht eine Kurze oder eine bessere Adresse?

• Danke für die schnellen Antworten, mit meinem Hochheim wirds wohl weiterhin nix, aber ich freu mich, die netten Jungtierchen mit Besitzerinnen an der Heegberghalle zu treffen.

Ich fang mal eine Liste an:

Sonntag, 20.03.2011, 13.00 Uhr Heegberghalle Erzhausen
    Suse mit Bailey und Fine
    Laura mit Shira
    Karin mit Spike

laura Beschreibung wie man zur Heegberghalle kommt findet man hier, allerdings von Egelsbach aus
    https://www.dogforum.de/adress…-6er-bereich-t128291.html

Wenn Du von Weiterstadt kommst, kann ich Dir anbieten, daß wir uns um 12.45 Uhr am SEEGMÜLLER REGIONALLAGER treffen (das riesen Ding kennst Du doch bestimmt, wenn Du in Weiterstadt am JuZe über den Bahnübergang fährst, dann über die Autobahnbrücke und über die nächste Kreuzung Richtung ARHEILIGEN. Dann kommt ein Kreisel, dann links RICHTUNG WIXHAUSEN, am Ende der Straße ist dieses riesen Lager). Von dort aus sind es "durch die Pampa" aber offizielle Straßen noch max. 5 Minuten. Ich schicke Dir mal meine Handy Nr. per PN - dann kannst Du Dich melden, wenn Du Interesse an einer Zielführung hast. Alternativ komm ich sowie auf dem Weg vom Agi in Weiterstadt vorbei und könnte Dich aufsammeln.

lg
    Karin

• Zitat

Ah, also zum Regionallager werde ich mit der Beschreibung finden :) Super!
    Dann treffen wir uns da um 12:15 dort und fahren dann zusammen weiter!

o.k., aber 12.15 Uhr macht keinen Sinn, dann sind wir 12.20 Uhr dort und wir laufen erst um 13.00 Uhr los.

12.45 h ist besser. Bitte ruf mich dann auf Handy an, wo Du stehst, denn man kann dort an der Kreuzung nicht halten. Handy Nr. hast Du per PN.

lg
    Karin

• Huhu...
    meint ihr Chanel kann auch mal zu so nem treffen kommen?

Allerdings hat sie am anfang ein maulkorb an bzw solange bis ich merke das sie sich benimmt... Wir sind grade dabei ihr beizubringen das andere Hunde toll sind und nicht immer angezickt werden müssen, leider hab ich hier bei uns in der umgebung nicht so viel leute mit denen ich üben kann....

• ich meinte auch 12:45, sorry - vertippt ;)

Also ich fänds toll wenn die schöne Chanel mitgeht - Shira ist verträglich mit allem und jedem, aber ein bisschen aufdringlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!