-
-
Wie oft findet son treffen denn statt?
Weil sie momentan läufig ist und ich abwarten muss bis sie fertig ist =))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wann immer sich hier jemand verabredet :) Ich glaube, wirklich regelmäßig ist das nicht.
-
Eigentlich finden diese Treffen mind. jeden Sonntag statt, jetzt in der warmen Jahreszeit auch öfter. Im Winter ists halt immer so wahnsinnig kalt, ne?!
Es gibt noch den Thread für Treffen unter der Woche...
-
Sonntag 13.00 Heegberghalle finde ich schön.... ich glaube, ich versuche mal, ob ich auch kommen kann...Perdi würde sich bestimmt freuen, alle mal wieder zu sehen.... und ich könnt mir vorstellen, die Zwerge muntern sie bestimmt ganz doll auf (sie ist Scheinschwanger....und entsprechend deprimiert...) mal sehen was ich hinkrieg...
-
Wir versuchen es auch mal :)
-
-
Ich hoffe, es ist für niemanden ein Problem, dass ich unseren Nachbarn mit seiner 3-jährigen, superlieben Aussi-Hündin eingeladen habe?
Er weis noch nicht, ob er mitkommt, aber klang sehr angetan.
-
Zitat
Ich hoffe, es ist für niemanden ein Problem, dass ich unseren Nachbarn mit seiner 3-jährigen, superlieben Aussi-Hündin eingeladen habe?
Er weis noch nicht, ob er mitkommt, aber klang sehr angetan.
Nö, für uns auf jeden Fall nicht
-
Für alle, die die Heegberghalle noch nicht kennen, hier ist ein Link dorthin. So könnt ihr euch die Anfahrt nochmal ansehen... Die "Heegberghalle" ist eine Reiterhalle, ringsherum offen und kaum zu verfehlen...
-
Suse, der Link geht leider nicht... :-/ Weis nicht, ob nur bei mir oder bei allen...
Wir werdens schon finden
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!