-
-
Ich habe selbst einen ziemlich temperamentvollen und energiegeladenen Junghund bzw Hündin, grade 7 Monate alt, 60cm hoch, mit bisher ALLEN anderen Hunden verträglich, nur recht wild.
Zu anderen Menschen (Radfahrern, Joggern etc) geht sie nicht hin, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.Kurz: Lieb und stürmisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen dank für die tollen Bilder, Alex! Shira ist ein paar mal echt super getroffen!
Bin noch auf Suses Bilder gespannt :)
-
Sooo, hier endlich meine Bilder
http://<br>http://s292.photobucket.com/al…/?albumview=slideshow</a> -
-
-
Tolle Bilder, ihr beiden :) Dankeschön!
-
Zitat
Ich habe selbst einen ziemlich temperamentvollen und energiegeladenen Junghund bzw Hündin, grade 7 Monate alt, 60cm hoch, mit bisher ALLEN anderen Hunden verträglich, nur recht wild.
Zu anderen Menschen (Radfahrern, Joggern etc) geht sie nicht hin, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.Kurz: Lieb und stürmisch
Laura, ich laufe später mit Freunden in DA und zweimal groß Spazieren schaffe ich mit meinem Rücken nicht.
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal -
Mein Tagesplan ist auch etwas durcheinander geraten, ich komme grade vom Gassigehen hier am Feld - heut Nachmittag wäre es also eh nix geworden.
Wir finden sicher einen anderen Termin :) Im Moment gehts hier ziemlich drunter und drüber...
-
hallöchen,
ich wollte mal hören, ob einer von euch noch diesen Monat mit der Bahn fahren wird (längere Strecke)? Habe hier noch ein Blanko-Ticket (Hin- und Rückfahrt), was ich leider doch nicht nutzen kann und es wäre schade dieses verfallen zu lassen.
Alle Strecken (auch ICE) in Deutschland, Österreich, Schweiz, nur nicht am Freitag und nur noch diesen Monat....
Ich würde mich freuen...
-
was solls den kosten? müsste noch mal nach delmenhorst die tage
wie siehts am we aus? wäre bei gundwiesen oder heegberghalle dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!