-
-
Zitat
Wo sind denn die Gundwiesen? Wenns für mich erreichbar ist, gehe ich nächstes mal mit Zwergnase mit, wenn ihr erlaubt
...vorausgesetzt, mein Auto funktioniert irgendwann mal wieder
Ich wohne in Weiterstadt (bei Darmstadt) und habe eine jetzt 4 1/2 Monate alte Boxer-Mix-Dame!
Bei uns sind alle herzlich Willkommen! Einfach mitkommen, bisher ist noch (fast) niemand gefressen worden. ;-)
Und wenn du einen Welpen hast, mach am Gatter nochmal Taschenkontrolle bei allen. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RheinMain Forumstreffen Q1/2011 Wochenende (Sa-So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gesagt, ich würd mich einfach heute noch aufmachen, aber beide Autos sind im Eimer (sowohl meins als auch das von meiner Mutter)
Und um Shira einzustecken bräuchte man schon ne große Reisetasche! Mit 50 cm und 15 Kilo is die schon nichtmehr sooo "welpig"
-
-
Haben ja noch mehr Leute Bilder gemacht, gelle?? Da ich mit 3 hunden nicht dazu komme meinen Welpi draußen zu fotografieren, würde ich mich ja soooo freuen, wenn noch jemand Bilderchen gemacht hat!?
-
hallöchen,
ich wollte uns auch mal zurückmelden wir hatten dieses Mal ein sehr, sehr aufregendes Weihnachtsfest, da uns ein Christkind geschenkt wurde
Ich hoffe dennoch, dass wir ganz bald mal wieder bei einer schönen Runde dabei sein können!
Liebe Grüße von
Timmy und Broekie und
Andi, Sabrina und dem kleinen Yaron
-
-
oh Sabrina die aller herzlichsten Glückwünsche von den Retrievern und mir!!!
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :baby-boy2:
-
Wie ein Christkind?! Ein Zweibeiniges???
Du hast gar nix erzählt!!AAAAAH!!!!! Wie geil ist das denn?!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
-
Liebe Sabrina, das ist sehr schön, daß Du uns die freudige Nachricht eeeendlich überbringst. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch - so jetzt gibt es in der Gruppe endlich mal Zweibeinernachwuchs nach dem Jahresendtrend zum Zweit-Viebeiner.
Ich habe die letzten Tage sehr viel an Euch gedacht und immer wieder gebibbert, ob wir denn bald mal was hören.Vielleicht könntest Du uns ja mal per e-mail ein klitzekleines Bildchen schicken??
Viel Freude und Glück mit dem Kleinen.
lg
Karin -
...anscheinend wusstet ihr alle davon - nur ich nicht!?
Hach, ich freu mich voll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!