-
-
Der Thread wird völlig OT, aber das MUSS hier füpr alle Welt sichtbar sein :)
Yaron ist ja wohl oberschnuggelisch! Und das sag ich nicht, weil man das als Nettigkeit so sagt oder weil Eltern immer meinen ihr Kind sei am schönsten, sondern weil es wirklich so ist. Ich hab nur n uuuunglaublich niedlichen Baby-Hund, aber ihr habt da n uuuuuunglaublich niedliches Baby!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Sabrina,
herzlichen Glückwunsch auch von mir !
" Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht. "Viele Grüße,
Sabine -
-
Falls ihr im Welpen- und Babyrausch auch noch Lust auf Urlaubsfotos habt:
https://www.dogforum.de/fpost8849934.html#8849934
Liebe Grüsse
Gudrun -
Wie schaut es denn am Sonntag mit euch Foris aus? Der Wetterbericht behauptet ja, dass es trocken bleibt.
Wer hat Lust?
Gruss
Gudrun -
-
Zitat
Wie schaut es denn am Sonntag mit euch Foris aus? Der Wetterbericht behauptet ja, dass es trocken bleibt.
Wer hat Lust?
Gruss
GudrunWir sind dabein - lass uns am besten erst am Sa. nachmittag entscheiden, wo, je nachdem wer noch interesse hat.
lg
Karin -
Hi,
ich suche noch nette Gesellschaft für Samstag UND Sonntag.
Irgendwelche Vorschläge: wann und wohin ?
Sabine
-
Ich würde auch so gerne mitgehen mit meinem Monsterchen...Frage ist halt WO - und ob mein Auto bis dahin flott ist (und ich der Karre traue!) ist allerdings fraglich
Und Suse, die uns ja angeboten hatte, uns mal mitzunehmen, ist ja nun im Urlaub... Hmmm...
Hat jemand ne Idee!?
Kommt vielleicht jemand aus Darmstadt und hätte Lust und Platz, uns gegen ein bisschen Benzingeld mitzunehmen?
-
@ Icephoenix
Woher kommst du denn ?
Vielleicht können wir uns auch in deiner Näche treffen.Sabine
-
Ich komme aus Weiterstadt, das ist direkt bei Darmstadt!
Wir haben hier unser "Tännchen" (kleiner Wald), wo direkt viele große Felder angrenzen, wo oft auch Hunde unterwegs sind (freilaufend) und auch ne gepachtete kleine Hundewiese inmitten der Felder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!