2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Von einem Toller würde ich unbedingt abraten.
Zum einen, weil sie ziemlich ambitionierte Jagdhunde sind und zum anderen ist deren Genpool so klein, dass der IKZ bei den Würfen extrem hoch ist.
Soweit ich weiß haben die Züchter sich schon selbst beim Verein angezeigt, weil immer mehr inzuchtbedingte Krankheiten auftreten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist noch ein Kanditat, absolut Kinderlieb, Labrador mit Kindern aufgewachsen, die älteren Leute müssen ihn wegen Krankheit abgeben...
http://www.kijiji.de Labrador eingeben...Dortmund...
-
neeeeeeeee, den labi rambo würd ich jetzt nicht nehmen, "er ist sehr lebhaft................" neee, das sehr wär mir dann doch zuviel
spinderellas hübsche hündin von s. 24 hatte ich auch in der engeren wahl; dass du das überlesen hast family-penny????
-
...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte und die haut mich um!
Eine ganz hübsche Hündin!!!Ach so, wegen des Vorschlags der Abstinenz (bei der Hundesuche).
Ich bin nicht wahllos und renne auch nicht täglich zu irgend welchen Besuchen.Viele Leute melden sich erst gar nicht, oder heute wollte ich zu ner PS und niemand war da, oder man sagt uns schon am Tel. mit der PS das der Hund nichts für uns sei.
Und erstmal habe ich nichts anderes als ein Foto, da nutze ich dann die Möglichkeit recht vernünftig zu urteilen.Wegen der Entfernung, da habe ich für uns ganz klar, je näher desto besser, aber so der ganze Citygroßraum NRWs ist auch mit drin, so bis max. 100km.
Aber eben, wir wollen unseren Hund auf jeden Fall kennenlernen!!!
Die Entfernungsgeschichte hat nichts damit zu tun das es mir das nicht wert ist bei der Hundesuche, aber ich müsste mir, wenn ich 1000km an zwei Tagen fahre, dort übernachte, das ich den Hund mitnehme und das könnte ich, denke ich nicht.Und wir wolen ja einen Hund und die Suche danach ist schwierig aber nicht anstrengend, ich werde jetzt auf dem Laufenden bleiben und dann mal sehen.
Sollte alles klappen von Seiten der anderen, würden wir am Samstag den Labbi (den Schwarzen) besuchen.Aber kann mir denn jemand vieleicht noch antworten bez. der Einzelhundhaltung nachdem die Hunde ja so lange mit Hunden lebten.
LG
-
hey family-penny,
du musst dich doch nicht rechtfertigen!!!!! du suchst nach eurem hund wie DU WILLST, basta....................
gell, die kleine ist süüüüüüüüüsssssss, wie weit müsstet ihr denn fahren, um sie zu besuchen????
-
-
upps, auf dem letzten foto hängt die kleine an ner schleppleine, könnte also sein, dass sie jagdtrieb hat, aber auch sowas ist in den griff zu kriegen, also ich find, dieser hund hat was!!!!!!
wenn's nicht zuuuuuuuuuuuuuu weit ist würd ich mal hinfahren.
spannend wäre zu wissen, ob der schwarze grössere hund auch noch in den haushalt gehört und ob den dann die besitzerin behält?????
-
Du, ich denke das sind nur 40 km round about.
Ja, sind sehr dürftige Infos, ich rufe da gleich mal an. -
...bereits vermittelt...
-
Hallo,
und wie sieht es mit Australian Shepherd aus??Wir wohnen in MVP und sind auch 10 h gefahren um unseren Schatz zu holen. Bis nach Gieboldehausen in den Harz!!!!!
Dani
-
das ist frustrierend; wenn bereits vermittelt müsste die kleine rausgenommen werden; ich denke, einige bereits vermittelte hunde stehen noch immer im web.....
neuer tag - neues glück - bin mal gespannt was heute sooooooo "angeboten" wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!