2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Zitat
Ups ich hab bei Benny geguckt,der erste Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ups ich hab bei Benny geguckt,der erste Hund
sieht mir aber immer noch nicht nach einem husky mix aus...eher nach einem Corgie Welsh...aber nun ja , ist halt ein Mix. -
Zitat
Ja, stimmt, sorry.
Ich denke halt eben das Kinder auch Signale senden, natürlich unbewußt und Kleinkinder sind ja nicht unberechenbar, aber eben auch voller Power und mitten in der Entwicklung.
Ich schaffe es natürlich das unser Sohn mal zwei Stunden ruhig ist und wir besuchen auch Kindertheater und Restaurants, aber es ist keine Dauerlösung. ihn nur Rücksicht nehmen zu lassen.
Er ist auch ein lieber und ausgeglichen, aber eben auch erst 2Schaut mal:
http://s290285655.website-start.de/unsere-hunde/
den BertyIvan find ich Klasse
...aber wie schon gesagt, ich würde ganz genau nach dem Abgabegrund fragen...
-
Kauft Euch einen anständigen Hund vom Züchter, mit 2 kleinen Kindern würde ich da kein Risiko eingehen. Man kann doch nicht bei einem Hund sparen
Auch einen Hund mit 7 Monaten kann man leider Gottes so sehr aus dem Gleichgewicht bringen, dass es für Hundeanfänger mit Kindern nicht empfehlenswert ist.
Dann spart halt noch ein Paar Euronen, denn Ihr bindet Euch mindestens für die nächsten 14-15 Jahre.MfG
John -
Hallo...
Ich kann dir die TirolerTierEngel empfehlen.
Die vermitteln Deutschlandweit Hunde aus (hauptsächlich) Spanien.Wie findest du zB. bei den Welpen Buddy oder Lulu, bei den Hündinnen ganz besonders Loca!! oder Nora.
Bei den Rüden finde ich Cosi, Cream, Curro, Lucas, Ray!! oder Richi toll.Wenn dich ein Wuffel anspricht, dann melde dich einfach bei Margit, sie sagt dir, was sie über den Hund weiß, bzw. stellt den Kontakt mit der Pflegestelle her...
Ich habe meinen Tomy auch von dort, erst als Pflegehund, und er war so perfekt, dass ich mich nicht mehr trennen könnte....
Und, wenn ich nochmal könnte, wäre Pipo schon hier... Der Opa hat's mir total angetan. :|Der Link:
http://www.tirolertierengel.com -
-
JOHN,
wir möchten sicherlich nicht an einem Hund sparen- denn, wie Du schon sagtest, es sind viele Jahre und ein Hund soll ja unsere Familie ergänzen und komplett ist sie dann auchEs ist auch nicht so das wir sagen "also 250,- haben wir und dafür wollen wir nen Hund, nee, nee, nur ein Hund vom Züchter ist unsere letzte Instanz, nicht weil es mehr kostet, sondern weil so viele TS Hunde ein zu Hause suchen.
LG
Zu den Tirolern gehe ich jetzt mal
-
Zitat
Kauft Euch einen anständigen Hund vom Züchter, mit 2 kleinen Kindern würde ich da kein Risiko eingehen. Man kann doch nicht bei einem Hund sparen
Auch einen Hund mit 7 Monaten kann man leider Gottes so sehr aus dem Gleichgewicht bringen, dass es für Hundeanfänger mit Kindern nicht empfehlenswert ist.
Dann spart halt noch ein Paar Euronen, denn Ihr bindet Euch mindestens für die nächsten 14-15 Jahre.MfG
JohnHunde aus dem Tierschutz sind auch nicht weniger anständig,öfters sogar anständiger
Und auch im Tierschutz gibt es Massenhaft Welpen die man noch locker formen kann -
mein nächster hund wird ein hund aus dem TS.....
supi family-penni, ihr werdet sicher euren traumhund finden oder
er euch
-
Mein nächster Hund ist auch aus dem TS.
Habt Ihr Berty schon kennen gelernt?Mein 7 Monate altes Zottelding pubertiert übrigens gerade ziemlich. Sie ist nicht bösartig oder so, sie ist das gutartigste kleine Tierchen der Welt. Aber halt sehr mit der Welt um sich herum beschäftigt, so dass die Tomaten auf den Ohren manchmal ganz beachtlich sind.
-
Falls Du einen Pudel(-mix) in Erwägung ziehst, denke bitte dran, dass der mehr Fellpflege braucht, als ein Hund mit normalem Fell: Waschen, schneiden, vor allem Bürsten/Kämmen alle paar Tage. Das muss man mögen und ein Hundeleben lang machen.
Viel Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!