2011 und ein Familienhund wird gesucht....

• moin,

hey, gute idee, mach doch einen eigenen thread "mia" auf und "erfinde" was Neues:
    Hundehalterfamilien mit Kindern oder so ähnlich???? :ops:

ich freue mich für euch als familie, das letzte glied in der kette kommt heute an. :smile: :gut:
    glaub mir, der wuffel wird bestimmt genauso aufgeregt sein wie ihr.
    und evtl. wird mia auch ein mulmiges gefühl erschleichen, wenn die PS geht und
    sie bleibt.

ihr wird es nicht anders ergehen als Euch.

Alles wird gut und gebt Euch ein wenig Zeit ;) :D

• Hallo,

nun ist er endlich da, der große Tag: Alles Gute zum Zuwachs ! Ich freue mich mit Euch (habe seit einiger Zeit still mitgelesen) und bin gespannt auf weitere Berichte.

Ihr macht das schon....

LG
    Agathe

• Hallo,
    ich habe auch still mitgelesen und eure suche verfolgt. Toll, dass ihr endlich DEN Hund gefunden habt. Und nun ist heute schon der große Tag.
    Deine Angst kommt mir bekannt vor, hab vor fast 3 Monaten dasselbe "durchgemacht". Aber glaub mir, deine Sorgen sind unbegründet. Es wird schon laufen :) Ich wünsche euch allen super viel spaß mit der süßen Maus und warte auf mia's fotothread.
    Liebe Grüße

• Juppieeeh..., heut ist DER Tag!!! :D

Freu mich ganz dolle für euch und eure kleine rumänische Maus und wünsche euch einen tollen ersten Tag! Ich hoffe auf eine baldige Mia-Thread-Eröffnung, damit wir auch weiterhin "dabei" sein können...

LG von der mithibbelnden Jule mit Smilla

• Wie lieb von Euch :ops:

Ja, wir werden heute gegen 15 Uhr hinfahren, dann ist mein Mann auch mit dabei, der Kleine fit und ausgeschlafen :D

Habe vorhin den Wäschekorb gemütlich ausgepolstert und ein Handtuch rein,

Mit der PS besprechen wir gleich noch das "Pippiproblem" weil sie ja wenn draussen nur im Garten macht und sonst NIRGENDS :hust:

Ja, jetzt ists nicht mehr lange und das dieser Thread tatsächlich mit einem Hund endet :gott: :lachtot:

• Na, wenn das mit der kleinen Mia nicht gut überlegt ist... :gut:

Jetzt bist Du über ein Jahr mit dem Gedanken, Dir einen Hund anzuschaffen, schwanger gewesen und nun endlich ist der Tag gekommen. :D

Wäre schön wenn jeder, der sich einen Hund zulegen möchte, so gründlich überlegen und suchen würde. Dann landeten bestimmt nicht so viel Hunde nach dessen Anschaffung wieder im TH. :( :

Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spass mit Mia und mach Dir nicht zu viel Gedanken um "ungelegte Eier". Alles wird gut. ;)

LG Maria

• Okay ich MUSS jett auch was schreiben :D
    Ich verfolge deinen Thread schon von anfang an, habe aber nie was geschrieben :roll:

Jetzt aber:

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Spaß heute und erwarte einen tollen Bericht und viele Bilder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!