2011 und ein Familienhund wird gesucht....
-
-
Für mich war es auch wichtig, die Suche auf einen Hund zu beschränken, der bereits in Deutschland ist und ihn zu besuchen und kennenzulernen.
Und bei Euch finde ich das wegen der Kinder nochmal wichtiger und richtiger, denn die sind und bleiben ja die "Hauptpersonen"
Vielleicht passt die kleine Maus ja zu Euch. Das wäre ja sehr schön für alle!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2011 und ein Familienhund wird gesucht....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch nicht, nur weil der erste TS Hund nicht passte, gleich die Flinte ins Korn werfen.
Es gibt viele Hunde bei denen getestet wird ob sie mit Kindern klar kommen.
Eins unserer polnischen Partnertierheime fährt regelmäßig mit einigen Hunden in eine Bindertenschule, wo die Hunde dann quasi als Therapiehunde eingesetzt werden.
Außerdem sind die ehrenamtlichen Helfer oft noch Kinder, wenn auch schon größere. Und nicht bei allen Hunden ist die Geschichte unbekannt.Wo kommst du denn her?
"Mein" Verein vermittelt auch deutschlandweit und hat auch einige Hunde in Pflegestellen. Einen Hund, bzw. eine Hündin wüsste ich sogar die super passen würde. -
Hallo,
wir wohnen in Burscheid.
LG
-
Huhu,
also bei tierisch grenzenlos haben wir keinen Wuffi gefunden, Junghunde und Welpen sind einmal in Bayern und sonst sind bis auf eine alle PS in Bayern.CaniFair arbeitet ausschließlich mit TH und sagen auch ganz klar das sie nicht wissen wie veträglich die jeweiligen Hunde mit Kind und Katze sind.
Aber ich suche weiter;)
-
Achso,
an die Tierhilfe Griechenland, dem TSV Köln-Porz (die arbeiten ausschließlich mit Pflegestellen), dem TH in Köln- Dellbrück habe ich Mails geschickt, recht umfangreich.
Berty aus Wipperfürth hat heute einen Probetag und ist wohl schon vermittelt, also so gut wie.
-
-
Zitat
Oooh mein Gott ist die süüüß!!!
Ein richtiges Mädchen ;-)Die hat wirklich was
Könnte Spaniel mit drin stecken, oder?Bin gespannt, ob sie noch frei ist
-
Hallo Bibi,
ja das ist ne süße Maus, das Kontaktformular ist ausgefüllt und versendet, jetzt bin ich mal gespannt -
Du solltest definitiv noch anrufen!
Kontaktformular ist schonmal gut, aber zusätzlich begrüßen die auch einen Anruf.
Lg
-
Hallo,
angerufen habe ich ja ganz zuerst in der Hoffnung direkt die Nr. der PS herauszukitzeln
Da habe ich dann nur den AB dranbekommen, gesagt um welchen Hund es geht und um Rückruf gebeten.
Das ist echt ne super hübsche Maus und dennoch haben wir gerade mehrere Eisen im Feuer, Berty z.B. ist ja auch schon fast vermittelt...
Wir fahren jetzt gleich nach Dellbrück,
guckt mal:
http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht -
Zitat
Wir fahren jetzt gleich nach Dellbrück,
guckt mal:
http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=DetailansichtOh, ein Flori
:liebhab:
(mein Seelenpferd, das fast 29 Jahre lang mein Leben tagtäglich bereichert hat, war auch ein Flori...).
Viel Erfolg mit Flo - vielleicht gibt es ja auch Euer Seelenhund.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!