Hund zu Silvester abgehauen!

• Hallo liebe Foris, wir haben ein großes Problem...
    Freunde von uns haben bei uns Silvester gefeiert u natürlich auch ihren Hund mitgebracht. Diesen Hund hatten wir so gegen 23.30 in den Garten gelassen, zur selben Zeit hat ein Nachbar von uns einen Knaller losgelassen.
    Daraufhin ist der Hund geflüchtet u bis jetzt ist er noch nicht gekommen.
    Wir haben schon Tierheim, Polizei, Tierärzte etc. verständigt aber niemand ht ihn gesehn.
    Ist jemandem von euch schonmal ähnliches passiert, oder habt ihr nch weitere Tipps? :( :
    Wäre euch sehr dankbar!

• Habt ihr den Hund in der Silvesternacht alleine nach draussen in den Garten gelassen ???

:???:

Da ist sowas doch vorprogrammiert, sorry aber gehts noch ?

• Schlaubi hat mal Tipps zur Suche zusammengefasst:

• Zitat

Habt ihr den Hund in der Silvesternacht alleine nach draussen in den Garten gelassen ???

Seh ich auch so. Und dann noch in einer -für den Hund- fremden Umgebung!
    Ok, ist keine Hilfe, aber bei so viel "Intelligenz" fehlen mir einfach die Worte.
    :headbash:

• ich schließ mich mal an aber fand es sowas von daneben, das ich es nicht ansaprechen wollte. Aber das hier immer OT und immer drauf, egal wie schlecht es einem geht, ist wohl hier normal

• Das war sehr unverantwortlich, aber nun ist es geschehen.

Ich hoffe, dass der Kleine gefunden wird. Denn in die ihm fremde Umgebung wird er ja wohl nicht allein zurückfinden.

Trotzdem, ich hoffe, dass Du aus dieser Erfahrung für später was lernst. :???:

Gruß
    Anne

• Zitat

ich schließ mich mal an aber fand es sowas von daneben, das ich es nicht ansaprechen wollte. Aber das hier immer OT und immer drauf, egal wie schlecht es einem geht, ist wohl hier normal

Und wie schlecht es dem armen Hund jetzt wohl geht ?
    Ich kann so etwas einfach nicht verstehen :???: ...

• Zitat

Habt ihr den Hund in der Silvesternacht alleine nach draussen in den Garten gelassen ???

Naja, das ist nicht immer vorprogrammiert, ich bin mit meinem sogar kurz nach Mitternacht raus Raketen anschauen weil ihmwar das fast egal. Ich glaub es hängt davon ab wieviel Angst der Hund vor den Raketen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!