Hund zu Silvester abgehauen!

• Habt ihr denn schon nach Verstecken gesucht? Vielleicht hat er sich in irgendein Loch verkrümelt?! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

wooni: Sorry, aber ich sehe bestimmt nicht auf andere herab! Mein Punkt ist, wenn ich schon auf anderen herumhacken muss, dann doch bitte klar und deutlich, sonst ist es in meinen Augen einfach peinlich.

• Ich meine auch gar nicht unbedingt dich. Meiner Meinung nach kann man sich gleich ALLES verkneiffen was nicht i Richung Hilfestellung geht ^^ Ist doch derart unpassend -.- Da haut ein Hund ab : OH SCHRECK !!! Wie bekommen wir den wieder zurück!! DAS ZÄHLT. M.M.n.

• Zitat

Manche Menschen sind so perfekt, die machen halt keine Fehler :p
    Aber dann kann man sich ja auch nicht mehr weiterentwickeln, wollllll

Ich Hoffe der Wuffel taucht unversehrt wieder auf.

LG Katja

Das nützt aber dem Wuffel jetzt auch nichts, wenn sich sein Halter weiterentwickelt.

Der Arme irrt irgendwo rum, es wird immer noch rumgeknallt und der Hund weiß vor Panik nicht wohin.
    Naja macht ja nix, kann ja mal passieren, Hauptsache jeder streichelt dem Halter über den Kopf, er war zwar blöd, aber kann es nächstes Jahr ja besser machen :kopfwand:

• Zitat

Man was soll der scheiss. Rückgängig ist es wohl nichtmehr zu machen und ich denke kaum dass es ein 2. mal passieren wird.
    Tipps sind doch wertvoller als etwas, das die TS eh schon weiss. Bzw die Freunde deren Hund es war.

Das eine Mal reicht das ja auch schon :headbash:

• Zitat

:headbash: ? Naja wie du meinst. Fehler passieren auf der Welt.

Dieses Mal leider zu Ungunsten eines Tieres.
    Was mit einbißchen Nachdenken hätte vermieden werden können.

• So wie manches auf der Welt, nicht ? Menschen machen Fehler. Es passieren Dinge, und auch Dir wir in deinem Leben schon so manches passiert sein was hätte verhindert werden können. Oder nicht ?

Ach , auch egal ^^

Hoffe dem Hundchen gehts gut...

• Ich klink mich hier jetzt aus.

Nur nicht Stellung beziehen.

Scheiß egal, Hund ist weg, naja wird einbißchen gejammert, bis nächstes Silvester ist ein neuer da.
    Vielleicht haben sich die HH dann ja "weiterentwickelt", wenn nicht, naja Fehler passieren.

Tschüss und gutes neues Jahr und passt auf eure Viechers auf :gott:

• Zitat

Das nützt aber dem Wuffel jetzt auch nichts, wenn sich sein Halter weiterentwickelt.

Jetzt im Moment gerade nicht. Aber für die Zukunft mit Sicherheit.
    Stillstand bedeute Rückschritt. Für dich hoffe ich auch, dass du dich weiterentwickelst.

Hallo Lenali,
    wendet euch doch mal an Aussis in Not, in Berlin. Die haben eine Mantrail-Gruppe
    und sind immer bereit, bei der Suche nach vermissten Hunden zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!