Silvester total scheisse gelaufen, nun hat er Panik....
-
-
Ab in die Gummizelle mit dem Köter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was soll das heißen Bentley?
Mucci: Selbst wenn länger geknallt wird, die Familie wird ja nicht die ganze Zeit dabeistehen oder mitmachen wollen. Aber um 12 Uhr für 20 Minuten oder so rauszugehen...finde ich nicht dramatisch.
DU nicht , aber evtl. der Hund ! Wenn dem Hund das Geböller nix ausmacht , kann man das ja machen , aber doch nicht ,wenn er eh schon ängstlich ist .
In dem Fall müssen eben auch mal die Kinder zurück stecken . Wegen paar Minuten Spaß würde ich jedenfalls nicht riskieren , hinterher einen traumatisierten Hund zu haben . -
Zitat
Was soll das heißen Bentley?
Zitat;
Eine kleine Tracht ist für mich keine Prügel.
Und nein, ich habe kein Wort vergessen. Es sind Hunde und so sollte man sie auch behandeln.
---------------------------------------------------------so ist es von dir zu lesen und da wundert mich halt nichts.
-
Was schockiert Dich, Corinna?
Silvester in die Toilette und wenn die eigenen Hunde grad nicht ins Leben passen, dann versucht man gar, sie mal für ca. 2 Jahre loszuwerden.
Manche Leute sollten einfach keine Hunde halten :-/ -
Hach ja, hier sind ja wieder alle Moralapostel beisammen. Schön, dass es für euch nichts wchtigeres gibt als den Hund. Für andere Leute gibt es aber darüber hinaus noch Familie, Freunde, Job...
Meinen Hunden fehlt es an nichts, sie sind erzogen und machen keinen Unfug. Aber es bleiben eben Hunde und diese Hunde sind weder Kinder- noch Freundes- oder Familienersatz für mich. Und über den Unterschied zwischen einer kleinen Tracht und einer Prügelstrafe möchte ich nicht schon wieder diskutieren. -
-
Zitat
Und über den Unterschied zwischen einer kleinen Tracht und einer Prügelstrafe möchte ich nicht schon wieder diskutieren.
Musst Du auch nicht. Deine Aussage war deutlich:
ZitatUnd eine Tracht, ein Klapps oder eine vor den Latz ist für mich keine Prügel. Unte rPrügel würd eich verstehen richtig auf die Tiere einzuschlagen, zu treten, also richtige Schmerzen zu verursachen.
Das meinte ich übrigens damit: Solche Leute wie Du werden ihren Kindern nie vermitteln, wie andere Lebewesen fühlen. Ein Armutszeugnis für Dich!
-
Respekt erstmal, dass ihr euch so genau merkt, wer hier was geschrieben hat...und die Sachen dann auch noch raussucht :)
Aber ich stehe dazu und ich handhabe es schon immer so. Bei Pferden sowie Hunden und ich denke mein Erfolg gibt mir recht (auch wenn es eingebildet klingt). Zum Thema Kinder kannst du dir gar nicht erlauben ein Urteil zu fällen. Falls es dich interessiert: Vor meinem Studium habe ich eine pädagogische Ausbildung gemacht und mit 1,0 abgeschlossen, Reitunterricht habe ich auch lange gegeben und die Kinder leben alle noch, einen Dachschaden haben sie sicherlich auch nicht davongetragen.
Man muss einfach unterscheiden können, wann man welche Methode anwendet.
Ich werde jetzt nicht smehr dazu schreiben, geht ja komplett am Thema vorbei. Und nein, meine eigenen Hunde sind Silvester nicht im Klo -
Zitat
Respekt erstmal, dass ihr euch so genau merkt, wer hier was geschrieben hat...und die Sachen dann auch noch raussucht :)
Aber ich stehe dazu und ich handhabe es schon immer so. Bei Pferden sowie Hunden und ich denke mein Erfolg gibt mir recht (auch wenn es eingebildet klingt). Zum Thema Kinder kannst du dir gar nicht erlauben ein Urteil zu fällen. Falls es dich interessiert: Vor meinem Studium habe ich eine pädagogische Ausbildung gemacht und mit 1,0 abgeschlossen, Reitunterricht habe ich auch lange gegeben und die Kinder leben alle noch, einen Dachschaden haben sie sicherlich auch nicht davongetragen.
Man muss einfach unterscheiden können, wann man welche Methode anwendet.
Ich werde jetzt nicht smehr dazu schreiben, geht ja komplett am Thema vorbei. Und nein, meine eigenen Hunde sind Silvester nicht im Klo1. Hier werden sich nur bestimmte Aussagen bestimmter Leute gemerkt, die auffällig sind (hier mal ganz neutral: egal, in welche Richtung).
2. Noten sagen NICHTS über Qualifikation aus, gerade im pädagogischen Bereich.
3. Ich habe auch jahrelang RU gegeben, dabei immer den gewaltfreien Umgang mit dem Pony vermittelt. Meine Reitkinder haben da (hoffe ich) auch für´s Leben gelernt!
Ich dachte zuerst -als ich den "Klobeitrag" gelesen habe-, das sei ein schlechter Scherz.
Bis ich deinen Namen sah...Und ganz liebe Grüße an die Moralapostel hier
!
Zum Thema: Ein Lebewesen, für das man Verantwortung übernimmt, hat man mit Verantwortung zu behandeln.
-
Zitat
Ein Kind ist kein Hund, Mucci.
In einen kleinen Raum einsperren aus dem Grund, damit der Hund in seiner Panik nichts kaputtmacht und sich verkriechen kann. Einer unserer Hunde hat auch Angst vor Böllern und verkriecht sich unters Bett.
Was bringt es denn dem Hund wenn ich danebensitze und ihm gut zurede? Damit bestärke ich ihn nur noch.
Die Kinder werden auch älter und ich würde auch vorziehen, mit meiner Familie zu feiern und zu böllern. Außerdem reden wir hier von ein paar Minuten, nicht von Stunden.Sorry völlig daneben deine Aussage. Schon mal davon gehört das Hunde Fluchttiere sind und in der bewegung Stress abbauen?? Und dann in ein Mini Bad sperren am besten so das er sich nicht mal bewegen kann? Wo soll sich Hundi denn verkriechen?
Also dir sollte man keinen Hund anvertrauen, du scheinst keine Ahnung zu haben. :zensur: :zensur:
-
Ich bin hier ja noch recht neu, und will mich nicht gleich unbeliebt machen... aber ich finde die Aussagen mit einsperren etc auch nicht richtig.
Riny hat auch immer total schiss an Silvester. Ich bin 22 Jahre, würde also auch gerne feiern und Partymachen. Doch der Hund ist an diesem Tag wichtiger. Wenn ich auf ne Party gehen würde, und wüsste, das mein Hund (zwar nicht allein!) aber daheim ist, mit angst, ohne ihre Bezugsperson, hätte ich gar keinen Spaß, sondern die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen.
Und dann noch irgendwo einsperren, selbst wenns nur für 20minuten sind? No Go... Dann hätte ich die Kinder lieber meinem Mann/ Nachbarn mit denen ich gut befreundet bin etc, zum rausgehen mitgegeben und wäre aber beim Hund im Haus geblieben.Man soll ihn ja nicht betütteln... Ich bin auch mit ihr um Mitternacht dann ins Bad gegangen, weil man da das geknalle net so hört... Und hab halt auf ganz normal gemacht. Haare gekämmt, Pooren im Spiegel angeklotz
, ganz egal... Hauptsache so normal wie möglich.
Also wenn einer sagt, das geknalle (was jedes Jahr immer das selbe ist) ist einem wichtiger wie der eigene Hund, dann ist das für mich irgendwie ein Armutszeugnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!