Ferienhaus an der Ostsee gesucht!

• Zitat

Das sieht total schön aus ! War der Garten eingezäunt ?

der garten war leider nicht eingezäunt.
    aber ich glaub der nette vermieter hat noch ein ferienhaus dort mit zaun.
    dies wäre etwas größer dann aber in der nebensaison nicht teurer.
    mein hund, der noch nicht wirklich zuverlässig auf mein hier hört,
    konnte dort teilweise ohne leine laufen. den weg zum strand z.b. haben wir zum schluß spielenderweise passiert offline.
    auch am strand wenn wir spielten ging es zum teil gut ohne leine.

• Hallo,
    ich hätte auch noch einen Tipp, wenn es nicht direkt am Meer sein muss.

http://www.reetkate.de

Wir waren vor 2 Jahren in Kragelund, einfach toll. Besonders der Garten ist ein Hundetraum und ganz sicher. Allerdings sind es alles Doppelhäuser, doch mit etwas Glück sind die Nachbarn ohne Hund oder es klappt mit alles Hunden zusammen. Wir hatten uns abgesprochen und so konnten unsere Hunde immer frei umhertoben. Die Ostsee ist schnell erreicht und auch div. Aufflugsziele sind in der Nähe. :smile:

• Huhu,

wir waren im Sommer 2009 hier:

http://www.lenareisen.de/reise…-detail/Windland/209.html

Es war einfach nur traumhaft! Zwar war es nicht direkt am Meer, aber man musste auch nur ca. 30-45min. bis zum Meer in Lubmin fahren. Der Garten war eingezäunt und riesig, zwar nicht sehr breit, aber dafür seeeehr lang. Ein Bonus ist der Agility-Platz gleich neben an!!! Die Ferienhaus-Besitzerin wohnt gleich neben an und ist Hundetrainerin (sie selber hatte, glaub ich, 4 Hunde) und hat in ihrem Garten einen riesen Agility-Hundeplatz! Zu dem hatte man immer freien Zugang durch ein Tor im Ferienhaus-Garten ;)

Ich kann das Ferienhaus wirklich nur empfehlen! Ich weiß nur nicht, ob es für Euch zu zweit nicht zu groß ist, wir waren damals zu viert da mit zwei Hunden.

Hoffe, ich konnte dennoch etwas weiterhelfen! Vielleicht findest Du ja auch auf der Seite etwas Passendes! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

• Zitat

Ich war im Sommer auf der Insel Rügen, als Destination habe ich die Ferienresidenz Rugana in Bakenberg/Dranske (ganz am Norden) gewählt. Die 1- Zimmerappartaments bieten Platz für 2-3 Personen. Familien mit Kindern und Hunden werden hier auch willkommen. Strand ist nur 15 Minuten Fussweg von der Residenz entfernt, es gibt Schwimmbad, Sauna....

Ist ja niedlich, dort haben wir immer die Brötchen bei unserer Morgenrunde geholt.

Wir hatten ganz in der Nähe http://www.haus-wetterfrosch.de gemietet. Ist genauso herrlich, nur noch einsamer. Aber wunderschön, kann ich nur empfehlen.

Alle meine Strandbilder im Fotofred von Susi sind an diesem Strand dort entstanden.

Liebe Grüße Jan

• Steffen + Erika

Ist der Urlaub schon vorbei? Wenn ja, berichte doch mal kurz wie es in dem Ferienhaus Stella Maris war. Sieht wirklich süß aus. Wie weit ist es denn bis zum Hundestrand und vor allen dingen wie weit ist dieser entfernt?

Wir waren im letzten Jahr in Zingst und da war es am Hundestrand ganz fürchterlich voll - nur Stress für Hund und uns. In Zwischen Prerow und Zingst ging es einigermaßen, da mussten die Hunde aber auch angeleint werden, macht das ganze aber ein wenig ruhiger. Dieser Strand war allerdings nur mit Auto zu erreichne und da unsere madame nicht gerne Auto fährt, hätten wir gern alles in "Fußnähe".

Bericht wäre toll.

LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!