DF sucht den Super-Kauartikel
-
-
Zitat
Kauartikel: Rindernasen (ganze!)
Preis: keine Ahnung, nicht teuer
Kauzeit: 30min
Beliebtheit: sehr beliebt
Gestank: es geht
Woher: Fa. Kramer
hört sich irgendwie ecklig an, für mich sowieso...
was heißt denn Gestank "es geht", schlimmer als Pansen, so wie Ziemer??
Ehrlich gesagt bin ich bei Pansen schon echt an der Kotzgrenze, bin da eher anfällig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich bei Pansen schon echt an der Kotzgrenze, bin da eher anfälligNö, ist gar nicht eklig Ich persönlich find den Geruch nicht schlimm, lang nicht so schlimm wie Pansen. Man riechts halt.
-
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich bei Pansen schon echt an der Kotzgrenze, bin da eher anfälligIch wundere mich, dass Eure Rinderkopfhautstücke kaum riechen. Ich finde, unsere (von zooplus) stinken schlimmer als alles andere je da gewesene. ... Nur die Parmaschinkenknochen waren schlimmer im Geruch ... Die habe ich aber nur einmal gefüttert und dann nie wieder.
-
Zitat
Nö, ist gar nicht eklig Ich persönlich find den Geruch nicht schlimm, lang nicht so schlimm wie Pansen. Man riechts halt.
haste mal nen Link, dass ich mir das mal ansehen kann??
Kauartikel: weißer Pansen
Preis: ganz schön teuer, genau weiß ichs nich mehr
Kauzeit: 5min
Beliebtheit: total beliebt
Gestank: auf jeden Fall besser als "normaler" Pansen
Woher: Fressnapf
-
Nicht billig, aber eines der Highlights meiner Hunde:
Diese Kaurolle, fett mit Fleisch umwickelt. http://www.zooplus.de/shop/hun…assische_kaurollen/172956
Kauartikel: Kaurolle
Preis: 1m für ca. 5,99 (das sind 3 Stück)
Kauzeit: bis zu 60 min oder länger
Beliebtheit: sehr beliebt
Gestank: kaum bis gar nicht
Woher: zooplus
-
-
Zitat
Ich wundere mich, dass Eure Rinderkopfhautstücke kaum riechen. Ich finde, unsere (von zooplus) stinken schlimmer als alles andere je da gewesene. ... Nur die Parmaschinkenknochen waren schlimmer im Geruch ... Die habe ich aber nur einmal gefüttert und dann nie wieder.
das find ich allerdings auch!!
gibts da vielleicht unterschiedliche Sorten?? -
Zitat
haste mal nen Link, dass ich mir das mal ansehen kann??So ungefähr sehen die aus:
http://www.kramer-fleisch.com/…sen-getrocknet-1000g.html -
Zitat
das find ich allerdings auch!!
gibts da vielleicht unterschiedliche Sorten??Ja, da gibts wirklich extreme Unterschiede. Hatte da auch schon verschiedene...
Bin bei den von Lunderland (7,99 per 500g zb bei futterfreund) geblieben, da diese nicht ernsthaft riechen.Sonst sehr beliebt bei meinen Schreddern:
Rindermaul (also Rinderkopfhaut mit halber Nase und Fleisch von den Lefzen)
Preis: um die 16 Euro per kg
Geruch: intensiver als Rinderkopfhaut (bedingt durchs Fleisch) aber für mich im Rahmen (Ochsenziemer find ich grausam )
Woher: verschieden da nicht immer im Angebot (meist bei futterfreund) -
kann es aber sein, dass je eckliger diese Sachen riechen, desto geiler findet der Hund die??
Ich meine, unsere Kopfhaut riecht fast null, aber Maja steht auch nicht wirklich drauf!!
weiß nicht, wie sie es finden würde wenn da jetzt stinker Kopfhaut im Spiel wäre...
-
kauknochen aus rinderrohhaut mit pasen gefüllt.
kauzeit: 2-3 stunden
geruch: stinkt wie sau
preis: 2 stück 2,99 euro
sehr beliebt beim hundi, weniger mein hh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!