DF sucht den Super-Kauartikel

• Zitat

Hat jemand mal links von Kauartikel-Verkäufern mit deutschem Kram? Würde gerne mal vergleichen bzw. ggf auch mal bestellen...

Wurde weiter vorn schonmal erwähnt, aber hier nochmal der Link:

Kausnack.de

• Zitat

Da kommt ja viel aus z.B. Indien und ist dann monatelang im container unterwegs - da muss dann schon einiges an Chemie dran sein, damit das Zeug nicht aus dem container krabbelt, oder?

Gibt's da irgendwo nen Link oder ne Übersicht welche Firmen/Hersteller/Shops da Ware her beziehen? .. auf den Packungen hab ich's noch nicht stehen sehen (aber auch noch nie groß drauf geachtet, geb ich zu)

• Geflügel deshlab weil das auch in DE IMO stark mit Antibiotika und dergleichen belastet ist.

Lunderland ist auch meine bevorzugte Wahl die ich zum Glück im Laden um die Ecke bekomme. Die haben dort allerdings nur Lunderland, Herrmansn und Magnusson sowie Frischfleich in vielen Variationen, der Verkäufer sagte zu mir das die extrem auswählen was in den Laden kommt wegen der Belastung. Selbst bei Halsbändern und Leinen haben die nix aus China wegen der Belastung im Leder und weil Sie nicht damit Einverstanden währen unter welchen Bedinungen das produziert wird. Ich habe mich lange mit dem unterhalten und habe mir dann schon Gedanken gemacht was so im Napf landet oder um den Hals getragen wird.

• Kauartikel: Kugel aus Rinderhaut

Preis: 1 Stück = 2,50 Euro

Kauzeit: mind. 2 Tage

Beliebtheit: gerne, zuerst wird damit gespielt und rumgeschossen, gefressen wird der erst, wenn sie keine Lust mehr zum Spielen hat.

Gestank: nicht vorhanden

Woher: im örtlichen Zoofachgeschäft

• Und der Jogger? :p

• Zitat

hi du,
    gesundes Neues missplastik :D
    sag mal kaufst du die als Stück 1m lang und schnippelst die dann runter?
    wenn ja, wie breit machst du die dann?

Ja, die gibts nur als so ein langes Stück, keine Ahnung wie breit die sind. Aber auf jeden Fall Labradorgerecht. Ich zersäge die immer :lol: Muss dabei aber aufpassen, dass sie nicht zu kurz werden, weil Madame sie sonst runterwürgt. :roll:
    Mit einem normalen Messer kriege ich sie persönlich nicht durch.
    Und so ist Luna dann gut ne halbe Stunde beschäftigt. Die Kopfhaut verwandelt sich dann in ein großes, weißes Schleimstück und Luna jedenfalls saut sich dann auch immer die Pfoten ein. :D

• Ochsenziemer ist bei unseren 3 Wuffels auch am beliebtesten :gut:
    Kauzeiten variieren hier von ca. 20min., bei Pyro bis zu 45min. bei Mausi. Mäusel wird bei ner halben Stunde Kauzeit liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!