DSH-Mix entlaufen Derendorf/Unterrath - erledigt :-(
-
-
In einem anderen Forum ist einer Userin Silvester vor lauter Silvesterpanik über den Zaun gesprungen und sie wird immer noch vermisst. Es ist eine scheue Hündin aus dem Süden. Ich gebe hier einfach mal den Originaltext der Suchmeldung weiter, da ich mich mit den Örtlichkeiten so garnicht auskenne:
Schäferhündin entlaufen !!!
Sie hört auf den Namen „Mädchen“ und ist am
31.12.2010 gegen 17.00 Uhr sicher an der
Tannenstraße in Derendorf gesehen worden und
danach evtl. noch mal am Kirmesplatz in Unterrath,
Unterratherstr..
Sie ist ca. 70cm hoch, schwarz mit helleren Beinen
und hat ein Steh- und ein Knickohr!!!
Sie trägt ein blaues Halsband mit Marke und ein
blaues Geschirr mit Reflektorstreifen!!!
Sie ist sehr ängstlich und eher menschenscheu!
Bei Sichtung bitte anrufen:
0176 – 64 12 14 55
0176 – 216 444 51
oder zur Tannenstr. 17, Derendorf bringen
(Brüggemann)Wer in der Gegend wohnt, bitte die Augen offen halten, die Kleine wird zuhause sehr vermisst. Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Vermisstenmeldung schon in einem anderen Forum gesehen
Hier ist nochmal ihr Foto etwas größer:
-
Oh, dankeschön, du hast das mit dem Foto besser hingekriegt. Hoffentlich ist die Maus bald wieder wohlbehalten zuhause.
-
Derendorf und Unterrath sind Stadtteile von Düsseldorf. Vielleicht sollte man das noch dazuschreiben.
-
Zitat
Derendorf und Unterrath sind Stadtteile von Düsseldorf. Vielleicht sollte man das noch dazuschreiben.
Ich sags doch, wenn man keine Ahnung von den Örtlichkeiten hat
Du hast vollkommen Recht, ich kann nur leider das Eingangsposting nicht mehr editieren, aber vielleicht ist ein Admin so nett, die können das bestimmt.
-
-
Dieser Thread kann geschlossen werden, denn leider wird Mädchen nie wieder nach Hause kommen. Sie ist 20min nach ihrem Sprung über den Zaun auf der Autobahn überfahren worden. Trotzdem lieben Dank für alle, die die Augen mit offen hielten, um der Familie zu helfen.
-
das ist eine sehr traurige Nachricht.
-
gute Reise ins Regenbogenland
-
Ach, wie schrecklich. Das tut mir sehr leid.
-
oohh... nein, dass tut mir fürchterlich Leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!