Was einem altdeutschen Mops füttern ?

• Dann kannst Du, wenn Du Platinum füttern willst, das Puppy Chicken füttern. Oder aber weiter Markus Mühle.

Ich würde Markus Mühle füttern, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis besser finde (genauer gesagt: es ist nicht schlechter als Platinum, kostet aber wesentlich weniger).

Aber das musst Du selber entscheiden. Beides kannst Du gut füttern.

• Danke das ist mein ersterr kleiner hund deswegen frag ich.

Also der kleine frist vom züchter Mera dog.
    Markus mülle hab in mall als lekerlis geben fand er nicht leker.
    des wegen frage ich.

• Zitat

Also der kleine frist vom züchter Mera dog.
    Markus mülle hab in mall als lekerlis geben fand er nicht leker.

Für was Du Dich am Ende auch immer entscheidest,
    sorg nur dafür, daß Du keinen Mäkler heranziehst ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich hab mit MM keine guten Erfahrungen gemacht. Bei uns gibts TroFu zwar nur als Leckerlie, aber da hab ich schon einiges durchprobiert. Ich nehme eigentlich immer was anderes, ich hatte schon Bestes Futter, Platinum und Wolfsblut. Am liebsten mag Sunny Wolfsblut, gut sind aber alle drei Sorten.

• Zitat

Wie soll ich das denn machen.

Indem Du nicht dem "armen, kleinen Hund" einen "kleinen Gefallen" tust, und sein Futter mit etwas Joghurt, Quark, Fleischbrühe oder ähnlichem "aufstockst", sobald er mal meint, nicht fressen zu müssen. ;)

Dann lernt so ein junger Hund recht schnell:
    Ich muß nur warten, dann gibt es was besseres für mich in dem Napf!

;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Auf ein hochwertiges Futter umzusteigen schadet sicherlich nicht... Wenn ihm das auch nicht schmeckt (was anderes ist nicht verträgt) wäre ich knallhart, Napf hin, wenn er nicht frisst, Napf nach 10min weg und zur nächsten Mahlzeit wieder hin.

Vor einem vollem Napf ist noch kein Hund verhungert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!