Was einem altdeutschen Mops füttern ?
-
-
Hallo. Ich habe auch einen altdeutschen Mops . Meiner vertägt fertigfutter schlecht. Er kotet bis zu 8 mal am Tag
bei jedem fertigfutter. Seit 6 Monaten barfen wir. 2-3 mal Kot . Weiß nicht ob das an der Rasse liegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Hund kam schon vervont vom züchter
Tja,
dann liegt es an Dir, es besser zu machenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Wo kommt dein Mops her ?
-
Von der Mopszucht chiemgau die züchten im mprv . Und du?
-
Zitat
Dann kannst Du, wenn Du Platinum füttern willst, das Puppy Chicken füttern. Oder aber weiter Markus Mühle.
Ich würde Markus Mühle füttern, weil ich das Preis-Leistungs-Verhältnis besser finde (genauer gesagt: es ist nicht schlechter als Platinum, kostet aber wesentlich weniger).
Aber das musst Du selber entscheiden. Beides kannst Du gut füttern.
Das stimmt so nicht,MM enthält sehr viel Getreide
und ist daher na klar billiger....
-
-
Zitat
Das stimmt so nicht,MM enthält sehr viel Getreide
und ist daher na klar billiger....
Kann ich mich nur anschließen - MM ist sicherlich ein recht gutes Futter, aber Platinum ist qualitativ besser.
Also wenn mein Hund beides verträgt würde ich zum Platinum greifen
-
Meiner kommt von den aus dem Wendland.
Also ich habe nun mall Platinum kleine tüte gekauft in schmets und ich werde umstellen. -
Mein Mops-Welpe kam mit 14 Wochen hier an. Da er zuvor das Welpenfutter von Proplan bekam, habe ich ihm das noch ein paar Wochen lang weiter gefüttert, um nicht so rasch umzustellen, und habe dann aber langsam MM zugefüttert, und recht bald dann ausschließlich MM gefüttert. (Die Kleine war damals ca. 5 Monate alt.)
Sie hat es immer gut vertragen und es hat ihr auch immer gut geschmeckt.Ein Mops sollte eigentlich jegliches Futter gerne mögen ... Ich kenne kaum einen mäkeligen Mops, außer er ist krank ....
Schau mal, wir haben hier einen Mops-Thread. Es wäre schön, wenn du deinen kleinen Mops da auch vorstellen würdest:
-
Danke
-
Luna, stell doch mal ein paar Fotos von deinen Hunden rein!
Jetzt hast du uns schon so viel erzählt...jetzt will ich Bilder zu den Namen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!