Junghunde in und um Heilbronn gesucht!
-
-
carina, des denk ich mir das du bis nächstes mal net fertig bist. wie gesagt halbes jahr kann das dauern....
aber ist es gut oder eher nicht? Ichhab es bisher nur überflogen deswegen die frage.
Wir können gerne auch einen anderen tag machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds ganz gut, hat zwar am Anfang nur ganz normale Gehorsamsübungen, aber das wird wohl alles zusammen hängen.
Grad üb ich mit Lilly, dass wenn das Ende der Schleppleine gleich erreicht ist, ich STOP ruf und sie dann kurz auf mich warten soll.. also nicht wundern, wenn ich das nächste Mal alle paar Minuten STOP rufeVielleicht wärs, wenn wir in den Biergarten wollen, sogar unter der Woche besser oder? Ich denk mal am Wochenende ist da viel los..
-
ich hab unter der woche momentan nur den letzen tag in diesem monat woich mittags könnt, sonst nur spät.
-
Könntet ihr den am 31.5 nachmittags rum
-
Bisher ja, ich erfahr aber erst am Freitag wann ich nächste Woche arbeiten muss.
Aber Nachmittags-Abends müsste normal gehen -
-
So, Dienstag würde bei mir gehen
-
Dienstag so gegen 18Uhr dann oder wann würde es dir auch passen@Hope.
Vielleicht kann ich noch jemand mitbringen Hund-Mensch Team, muss sie mal noch fragen.
-
oder noch später?
MIr ist es ab 15Uhr egal wann.
-
Am Dienstag 31.06. um 18:30Uhr würde es bei mir passen...wieder am Parkplatz?
-
Hallo ihr,
ich wollte euch einfach nur mal so einen Gruß vom Hohenlohekreis nach Heilbronn da lassen
(ich wohne ca. 50 Kilometer östlich von HN) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!