München: Donnerstag, 6.1.2010
-
-
Zitat
oh man, sorry das ich so eine zicke habe und storyboard deswegen nicht mit kann aber ich bin mir zu 100% sicher das es da mächtig geknallt hätte!
Naja, im Zweifel lässt man's lieber bleiben bevor's knallt. Storyboard war auch nicht böse oder zu Tode betrübt, er wird's überleben - vielleicht nur ganz knapp, aber das wird schon. *gg*
Außer Ebby und Amy nur Kerle. Im Wursthund seh ich bei der Tüpfelhyäne gar kein Problem. Spannend wird's nur beim Kenai, aber das meistern wir schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenai
-
Zitat
Kenai
Ja, hab grad noch nachgelesen. *gg*
-
gut ich denke sonst müsste alles passen. bei großen rüden ist es eh kein problem und bei jogi denke ich auch nicht
-
Och menno... ich kann morgen net. Muss meine alte Wohnung fertig weißeln und putzen. Wie ärgerlich!
Euch aber viel Spaß!!Wie schaut´s denn am WE aus? Ist evtl. ne Neuauflage möglich?
Shalea, meinst du echt, das Mira bei sooo viel Auswahl und v.a. bei Rennsemmels Anwesenheit all zu großes Interesse an Amy hätte?
Obwohl... wenn ich so an den Kamikaze-Kampf-Beagle denke... -
-
Zitat
gut ich denke sonst müsste alles passen. bei großen rüden ist es eh kein problem und bei jogi denke ich auch nicht
Das klappt schon. Wir sind ja keine soooo große Runde, das kriegen wir schon hin. Auf Jogi bin ich ja schon wirklich gespannt. *gg*
-
Zitat
Och menno... ich kann morgen net. Muss meine alte Wohnung fertig weißeln und putzen. Wie ärgerlich!
Euch aber viel Spaß!!Wie schaut´s denn am WE aus? Ist evtl. ne Neuauflage möglich?
Shalea, meinst du echt, das Mira bei sooo viel Auswahl und v.a. bei Rennsemmels Anwesenheit all zu großes Interesse an Amy hätte?
Obwohl... wenn ich so an den Kamikaze-Kampf-Beagle denke...bei amy kann es schon reichen wenn die kleine am selben grashalm oder so schnüffelt, das ihr das nicht passt
es wäre deswegen zu riskant und ich wäre nur angespannt und Spaß würde es dann auch nimmer machen.
ob sie mit deiner maus klarkommen würde ist auch fraglich
-
Das Jogerl ist Amy wohl auch gar nicht sooo unähnlich.
Er ist anderen Hunden im Regelfall freundlich gesinnt, schnuppert einmal bissi rum und dann is gut, da hat er auch bei mehreren Hunden kein Problem. Er lässt sich halt nicht zum spielen auffordern bzw. reagiert er auf die typischen Aufforderungsgesten & das stürmische Getue ängstlich mit dem "helft mir doch endlich" Blick :/
Freu mich auf die ganzen Hundis morgen
-
Sine, da seh ich eher weniger Probleme. Zum einen ist Hoov ein wenig größer als ein Beagle (ca. 45 cm Schulterhöhe) und bei ihr reicht ein böser Blick und sie beschwichtigt und weicht großzügig aus (flüchten wäre der bessere Ausdruck ). Sie ist anderen Hunden gegenüber auch nicht aufdringlich und macht meistens ihr eigenes Ding.
Wenn deine Amy also nicht "grundlos" Hündinnen angeht, dürfte es von meiner her eher weniger Probleme geben - denk ich mal -
Zitat
ob sie mit deiner maus klarkommen würde ist auch fraglichSo klein ist Hoover aber nun wirklich nicht. Sie ist kein Riese, aber doch ne Ecke größer als das Beagle-Tier.
ruelpserle:
Meiner Meinung nach geht Mira Amy so lange auf die Nerven bis Amy sie frisst. Also ja.. man könnte sagen, dass ich glaube, dass sie trotz Rennsemmels Anwesenheit Interesse an Amy zeigt. *ggg* Ich hab (auch mit meiner Rennsemmel) mit Mira die Erfahrung gemacht, dass sie es überhaupt nicht fassen kann, wenn es Hunde gibt, die WIRKLICH nicht spielen wollen. Die Rennsemmel hat ihr auch mal ein Loch ins Ohr verpasst.... Sie fand ihn danach trotzdem noch total witzig.Ich hatte eh überlegt, ob ich am WE nochmal was im Englischen Garten "ausschreibe". Also von mir aus gerne. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!