München: Donnerstag, 6.1.2010
-
-
*grummel*
jetzt sagt der Wetterbericht für morgen doch Regen :| Hab doch nen Hund aus Zucker
Wegen WE:
könnte bei uns u.U. auch klappen, müssen allerdings auch noch einiges in meiner alten Wohnung rumräumen etc. könnten dann nur eher kurzfristig zu sagen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann am we nicht, habe anstatt morgen am samstag dienst bekommen
-
Zitat
So klein ist Hoover aber nun wirklich nicht. Sie ist kein Riese, aber doch ne Ecke größer als das Beagle-Tier.
ruelpserle:
Meiner Meinung nach geht Mira Amy so lange auf die Nerven bis Amy sie frisst. Also ja.. man könnte sagen, dass ich glaube, dass sie trotz Rennsemmels Anwesenheit Interesse an Amy zeigt. *ggg* Ich hab (auch mit meiner Rennsemmel) mit Mira die Erfahrung gemacht, dass sie es überhaupt nicht fassen kann, wenn es Hunde gibt, die WIRKLICH nicht spielen wollen. Die Rennsemmel hat ihr auch mal ein Loch ins Ohr verpasst.... Sie fand ihn danach trotzdem noch total witzig.Ich hatte eh überlegt, ob ich am WE nochmal was im Englischen Garten "ausschreibe". Also von mir aus gerne. :)
Sie geht ja nicht nur auf kleine Hunde los, bei Hündinnen muss ich generell aufpassen nur bei kleinen ist es halt extrem..
-
Laut wetter.com regnet es erst abends, aber ich packe vorsichtshalber mal die Regenkluft ein.
@Sine:
Na macht ja nichts, dafür klappt es an nem anderen Mal wieder. :)@all:
Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, hab ich für's WE mal nen neuen Thread eröffnet. -
ich gehe jetzt pennen, habe kopfweh und mir ist total kalt
ich schaue morgen bevor ich losfahre nochmal hier rein und falls etwas ist hat ulli ja meine handynummer
-
-
Ich hoffe, dir geht's inzwischen wieder besser, Sine. :)
Wetter.com hat mich wohl angelogen, bei uns regnet es ein bisschen, aber vielleicht legt sich das bis mittags und ansonsten sind wir ja alle nicht aus Zucker, oder?
-
Zitat
Ich hoffe, dir geht's inzwischen wieder besser, Sine. :)
Wetter.com hat mich wohl angelogen, bei uns regnet es ein bisschen, aber vielleicht legt sich das bis mittags und ansonsten sind wir ja alle nicht aus Zucker, oder?
hier sind nur ein paar tropfen gekommen. ich hoffe es regnet nicht, ich habe keine regenjacke etc.
die kopfschmerzen sind aber immer noch da, habe schon eine tabl. genommen aber bis jetzt wirkt sie noch nicht
-
Gute Besserung Sine, Kopfschmerzen am freien Tag :/
Ich hoff mein wasserscheuer Hund ist nicht übermäßig bockig und desinteressiert..
Freu mich schon auf später
-
Zitat
Gute Besserung Sine, Kopfschmerzen am freien Tag :/
Ich hoff mein wasserscheuer Hund ist nicht übermäßig bockig und desinteressiert..
Freu mich schon auf später
Ich freue mich auch schon.. Ich werde wohl mit Kopfschmerzen rumlaufen müssen
Kommen tue ich aber auf jeden Fall
Ich mache mich mal langsam fertig und packe ein bisschen was ein.. Meine Billigcam auch
-
Keks wirkt bestimmt besser als Kopfschmerztablette, also: :keks:
Ich muss auch noch ein bisschen was einpacken und dann tigere ich schon mal los und powere meine Rennsemmel noch ein bisschen aus damit er Kenai nicht frisst.
Bei uns hat's aufgehört zu regnen.
Bis nachher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!