München: Donnerstag, 6.1.2010
-
-
Zitat
menno, wieso hab ich den Fred jetzt erst gesehen?????? Hatte heute frei...
Am WE sind wir im Englischen Garten unterwegs (gibt nen separaten Thread dazu), du kannst dich gerne anschließen.
Mucci:
Die Rennsemmel bitte nicht, mich und Ebby darfst du gerne präsentieren.Falls jemand übrigens schöne Fotos von der Rennsemmel und Ebby hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er sie mir per Mail schicken könnte. :)
Bei mir pennt auch alles, die Rennsemmel beobachtet mich zwar (immerhin könnte ich ja zu den Leinen tigern und ohne ihn gehen ), aber immerhin scheint er müde zu sein. :) Ebby habe ich seit unserer Ankunft daheim nicht mehr gesehen. Die erhebt sich erst wieder, wenn ich nachher Futter mache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
amy und ich schon
-
Ach ja, ich möchte nur mal vermelden, dass ich keinesfalls übertrieben habe, denn mein Hund steht vor mir und pfotelt mich an. Er ist jetzt wieder wach und wunderbar ausgeruht und der Meinung, dass ein bisschen Action doch wohl nicht schaden würde... :irre: :kopfklatsch:
-
Ich habe mich auch verliebt.. In Kenai :liebhab:
-
Zitat
Ach ja, ich möchte nur mal vermelden, dass ich keinesfalls übertrieben habe, denn mein Hund steht vor mir und pfotelt mich an. Er ist jetzt wieder wach und wunderbar ausgeruht und der Meinung, dass ein bisschen Action doch wohl nicht schaden würde... :irre: :kopfklatsch:
da würde ich durchdrehen.. was machste jetzt mit ali??
-
-
Zitat
da würde ich durchdrehen.. was machste jetzt mit ali??
Eiskalt ignorieren.
Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich müde.Ebby guckt auf den Fotos ja echt unglaublich doof. Sind aber einige dabei, die mir echt gut gefallen. Der Kenai ist echt ein schicker Hund und der Wursthund eine Sensation. :)
-
Ich finde das Jogerl cool und Kenai wunderschön :liebhab:
Amy guckt auch oft dämlich
-
Soo... Fotos sind durch
@Sine
Amy ist ein wunderschöner Hund, aber soo schwer zu fotografieren Auf die nächste Runde nehm ich mal die andere Kamera mit.Shalea
Fotos von der Rennsemmel gibt's dann per Email, eins oder zwei schöne sind dabei. Ganz ehrlich, ich bin vom Semmelchen überrascht, so kotzbrockig war er ja gar nicht bzw. find ich's klasse wie du ihn unter kontrolle hast.barbara
Kenai :liebhab: ich kenne nicht viele DSH, aber der ist für einen solchen doch echt groß oder?Wir dürfen auch gezeigt werden :)
Ich bin jetzt mal Fotos hochladen und meld mich gleich wieder
-
Zitat
Soo... Fotos sind durch
@Sine
Amy ist ein wunderschöner Hund, aber soo schwer zu fotografieren Auf die nächste Runde nehm ich mal die andere Kamera mit.Shalea
Fotos von der Rennsemmel gibt's dann per Email, eins oder zwei schöne sind dabei. Ganz ehrlich, ich bin vom Semmelchen überrascht, so kotzbrockig war er ja gar nicht bzw. find ich's klasse wie du ihn unter kontrolle hast.barbara
Kenai :liebhab: ich kenne nicht viele DSH, aber der ist für einen solchen doch echt groß oder?Wir dürfen auch gezeigt werden
Ich bin jetzt mal Fotos hochladen und meld mich gleich wieder
Danke Das Amy schwer zu fotografieren ist stimmt leider
-
so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!