Hundestammtisch Hannover

• also das nächste Mal gibst du deine Kleine zu mir ... Jack und Boomer würden sich freuen :D

• Wie isn eigentlich der Dresscode?
    Wenn alle in Hundeklamotten kommen muss ich mir extra Gammelsachen einpacken, bin vorher noch in zivil unterwegs.... :D

• Keine Kleiderpflicht :D Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber, dass die wenigsten direkt von einer Hunderunde ins Restaurant kommen ;)

• Zitat

Keine Kleiderpflicht :D Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber, dass die wenigsten direkt von einer Hunderunde ins Restaurant kommen ;)

Nicht? Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat... :D

• Zitat

Na aber mir zeigst du doch ein paar Bilder, oder!!`??? :bussi:

nix, es gibt keine fotos. :D

andrea, alles klar.

gruß marion

• Zitat

Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat... :D

mist, ich kann im moment keine anziehen, wieder nix mit dem ersten preis. :D

Zitat

Keine Kleiderpflicht :D Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt.

super, ich komme in hausschuhen :lol:

gruß marion

• Zitat

also das nächste Mal gibst du deine Kleine zu mir ... Jack und Boomer würden sich freuen :D

aber nur wenn sie kastriert sind, Madame wird nämlich läufig und riecht wohl schon sehr interessant :D

und möchte nich als nächstes nen fred aufmachen, was ich nun tun soll :???:

obwohl sie ja soooo ein tolles wesen hat und soooo bildschön is^^

• [/quote]

Nicht? Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat... :D[/quote]

da hätt ich ja bestimmt den Renner gemacht, ich hab schwarze mit bunten blümchen drauf :lachtot:
    oder so creme weiße mit roten und gelben u rosa streifen............ :gott:

• Ach verdammt, ich habe keine Gummistiefel - das ist nicht fair :lachtot:

Wie, sie ist läufig`? Lass mal, DAS riechen meine meilenweit :D

Marion - von mir aus kannst du auch in Jogginghose kommen. Ich will mit euch reden nicht mit eurer Kleidung ;) Was wer trägt, daran mache ich sicherlich nicht fest ob ich jemanden mag. Ich werde mich vernünftig anziehen, aber sicherlich nicht in Schale werfen, hallo? das ist ein HUNDE Stammtisch. :D

• Zitat

hallo? das ist ein HUNDE Stammtisch. :D

genau, und da wir keine fotos ins internet stellen, keine preise zu gewinnen sind, wird das thema kleidung ja nun wirklich in den hintergrund rücken - oder? :D

lachende grüße marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!