-
-
also das nächste Mal gibst du deine Kleine zu mir ... Jack und Boomer würden sich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie isn eigentlich der Dresscode?
Wenn alle in Hundeklamotten kommen muss ich mir extra Gammelsachen einpacken, bin vorher noch in zivil unterwegs.... -
Keine Kleiderpflicht Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber, dass die wenigsten direkt von einer Hunderunde ins Restaurant kommen
-
Zitat
Keine Kleiderpflicht Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt. Ich denke aber, dass die wenigsten direkt von einer Hunderunde ins Restaurant kommen
Nicht? Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat...
-
Zitat
Na aber mir zeigst du doch ein paar Bilder, oder!!`???nix, es gibt keine fotos.
andrea, alles klar.
gruß marion
-
-
Zitat
Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat...
mist, ich kann im moment keine anziehen, wieder nix mit dem ersten preis.
ZitatKeine Kleiderpflicht Jeder zieht das an wo er sich wohl fühlt.
super, ich komme in hausschuhen
gruß marion
-
Zitat
also das nächste Mal gibst du deine Kleine zu mir ... Jack und Boomer würden sich freuen
aber nur wenn sie kastriert sind, Madame wird nämlich läufig und riecht wohl schon sehr interessant
und möchte nich als nächstes nen fred aufmachen, was ich nun tun soll
obwohl sie ja soooo ein tolles wesen hat und soooo bildschön is^^
-
[/quote]
Nicht? Schade, ich dachte wie machen ne Challenge wer die schönsten Gummistiefel hat... :D[/quote]
da hätt ich ja bestimmt den Renner gemacht, ich hab schwarze mit bunten blümchen drauf
oder so creme weiße mit roten und gelben u rosa streifen............ -
Ach verdammt, ich habe keine Gummistiefel - das ist nicht fair
Wie, sie ist läufig`? Lass mal, DAS riechen meine meilenweit
Marion - von mir aus kannst du auch in Jogginghose kommen. Ich will mit euch reden nicht mit eurer Kleidung Was wer trägt, daran mache ich sicherlich nicht fest ob ich jemanden mag. Ich werde mich vernünftig anziehen, aber sicherlich nicht in Schale werfen, hallo? das ist ein HUNDE Stammtisch.
-
Zitat
hallo? das ist ein HUNDE Stammtisch.
genau, und da wir keine fotos ins internet stellen, keine preise zu gewinnen sind, wird das thema kleidung ja nun wirklich in den hintergrund rücken - oder?
lachende grüße marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!