-
-
Eben
Noch 18 Stunden - dann seh ich den Haufen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was wer trägt, daran mache ich sicherlich nicht fest ob ich jemanden mag.
Najaaa... also ich täte mich glaub ich schwer jemanden zu mögen, der seine Schlüpper nur einmal im Monat wechselt...
Da zählen dann nicht nur die inneren Werte... -
noch is sie es ja nich.....
Aber riechen tut sie wohl schon yammi^^^also finden zumindest viele rüden hier schon hihi
-
Zitat
Najaaa... also ich täte mich glaub ich schwer jemanden zu mögen, der seine Schlüpper nur einmal im Monat wechselt...
Da zählen dann nicht nur die inneren Werte...ja, ok - das wäre dann der Extemfall Also Leute, morgen ist Sonntag - zieht frische Unterwäsche an
Zitatnoch is sie es ja nich.....
Aber riechen tut sie wohl schon yammi^^^also finden zumindest viele rüden hier schon hihi
Dann würde Boomer sich gar nicht mehr einkriegen
-
*ironieon*na ja, aber überextreme hygiene fördert ja allergien *ironieoff*
aber das wär ja mal nen gutes Training hihi
und noch is sie es ja net
hat noch gute 3 wochen zeit
oder kann sie da noch nich gut riechen? -
-
Also als die Hündin meiner Freundin "nur gut gerochen" hat, waren meine Hunde schon im Himmel. Sie waren in der Wohnung zwar ruhig, aber sobald sie die Kleine gerochen habe, war ich so was von abgemeldet ...
-
na dat wollen wir ja net....
somit geht sie erstmal zu ner guten hundefreien freundin.
Da is nur ne katzeaba wenn das angebot steht, komm ich zu hochzeiten bestimmt mal drauf zurück, wenn man sich kennt und madame nich grad läufig is...*sfz*
-
Guten MOrgen
Wir müssen uns leider leider für heute abmelden
Wir haben beide eine Bronchitis und es geht uns mies
Es tut uns leid, wir wären dann gerne beim nächsten mal dabei:
-
Gute Besserung!
Bin mal gespannt wie viele wir dann letztendlich wirklich sind....
-
Zitat
Keine Kleiderpflicht
Ob das Restaurant FKK so gut fände?
CarloFranzi: Gute Besserung!
Freue mich schon auf heute abend und nehme meine Digicam mit, Ihr seid also vorgewarnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!