Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Freue mich schon auf heute abend und nehme meine Digicam mit, Ihr seid also vorgewarnt!

nutz nix. keine fotos :hust:

CarloFranzi, ich wünsche euch gute besserung.

gruß marion

• Sag mal Sonja, kann man da mit Karte bezahlen? Sonst muss ich nämlich vorher noch zur Geldmaschine..

• Zitat

*Spickzettel schreib*
    frischen Schlüppi für nachher rauslegen :klugscheisser:

Bin auch schon sehr auf euch gespannt. =)

Na, dass du dafür extra nen Spickzettel brauchst gibt mir aber zu denken.. :hust: :p

• Zitat

Bin mal gespannt wie viele wir dann letztendlich wirklich sind.... :hust:

Dito :D

Gute Besserung, Franzi *knuddel*

Zitat

Freue mich schon auf heute abend und nehme meine Digicam mit, Ihr seid also vorgewarnt!

Wie, du willst das Grauen auf Bildern festhalten? :shocked: :D

Mal nebenbei - das mit "keine Bilder vom mir im Internet" meine ich ernst. Das ist nicht böse gemeint, ich möchte das einfach nicht :ops:

• Zitat

Sag mal Sonja, kann man da mit Karte bezahlen? Sonst muss ich nämlich vorher noch zur Geldmaschine..

Frage mich nicht so was ... Kreditkarte bestimmt - bei EC Karte bin ich nicht sicher. Ich muss heute auch noch zum Geldautomaten ;)

• Zitat

Mal nebenbei - das mit "keine Bilder vom mir im Internet" meine ich ernst. Das ist nicht böse gemeint, ich möchte das einfach nicht :ops:

da bin ich froh, dass ich nicht allein mit der meinung da stehe.

ich möchte euch bitten, eure apparate zuhause zu lassen. habe keine lust, immer aufpassen zu müssen, weil sich dann doch jemand nicht zusammenreißen kann. :hust:

also, falls das ohne fotos und filmchen nicht möglich sein sollte, sagt bitte vorher bescheid, ich würde dann aufs treffen verzichten. :D

gruß marion

• Was will man da auch groß fotografieren? :???:

"Oh, Sonja hebt ihr Glas..."
    "Ahh, Marion kaut aufm Stück Pizza..."
    "Uhhh, Stephi krault dem Hund das Öhrchen..."

Oder seid ihr VIPs? Dann ruf ich noch schnell die Paparazzi an, die können mit solchen Bildern was anfangen... :D

Ansonsten, ich will auch net ins Internet! =)

• Gut, dann ist das geklärt :D

Ich werde jetzt mal frühstücken und meinen Mann aus dem Bett jagen. Urlaub ist doch war Schönes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!