Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Unb bitte bitte haltet Leckerlies von meiner Zicke fern, wenn andere Hunde in Sichtnähe sind! :hilfe:

ok, kein clickertraining für aika :D

bis später, es könnte sein, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde. :ops:

gruß marion

• Zitat

nee, ich trau mich nicht!

Und leider sind Eure sonntäglichen Nachttreffen :D wenig kompatibel mit meinen Schlaferfordernissen.

Mit meinen auch nicht! Ich komme aber trotzdem, also trau Dich. ;)

• Zitat

bis später, es könnte sein, dass ich es nicht pünktlich schaffen werde. :ops:

gruß marion

Habe ich richtig im Kopf das du heute nichts isst? Weil dann können wir schon bestellen falls es bei dir sehr viel später wird :) Wäre da ok?

• Zitat

So Leute, das habt ihr nun davon! Ich werde Lilly heute doch mitbringen :p

Es lässt sich wohl heute doch nicht so gut anders regeln.....wäre schön, wenn wir dann darauf achten, dass Lilly und Aika vielleicht keinen Kontakt haben da am Tisch.

Du,, das ist kein Problem. Wir machen die Tür zu, setzen uns alle im Kreis und lassen dann alle Hunde von der Leine. dann sehen wir ja wie sich das entwickelt :lachtot:

Nein, es wird sich so hingesetzt, dass die Hunde keinen Kontakt haben :)

• Au ja - und ich bringe meine Beiden mit. Damit es nicht langweilig wird, könnte ich noch die Katzen mitnehmen :???: :lachtot:

• Zitat

Weil dann können wir schon bestellen falls es bei dir sehr viel später wird :) Wäre da ok?

aber sicher! :D
    ich werde mich bemühen, pünktlich zu sein. mein besuch weiß ja, dass ich um 18 uhr weg muß. ;)

bis nachher.

gruß marion

• Ja, nur zu waaaarm ... waren heute alle ein wenig schlapp :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!