Hundestammtisch Hannover

• Bin auch gerade rein - hier hat's ordentlich gewittert, ist also erträglicher. Aber so Nachtfahrten sind nix mehr für mich, ich glaub, ich brauch langsam doch ne Brille...

• Ist alles glatt gelaufen :D Sogar beim Bezahlen gibt heute alles auf :)

Gewitter? Will ich auch haben. und endlich Reeeegen.... =)

• Zitat

Bin auch gerade rein - hier hat's ordentlich gewittert, ist also erträglicher. Aber so Nachtfahrten sind nix mehr für mich, ich glaub, ich brauch langsam doch ne Brille...

Geregnet hat es hier auch, in der Wohnung ist es trotzdem nicht erträglicher ;)

Und ne Brille bringt nix, da sprech ich aus Erfahrung :D

• Zitat

Und hier eine News zum Unfall am Silbersee:

http://www.haz.de/Hannover/Aus…Badeunfall-in-Langenhagen

wie furchtbar für die eltern.

obwohl ich überhaupt nicht verstehe, wie man sein kind auch nur eine sekunde aus den augen lassen kann - vor allem, weil es auch bekannt ist, das es dort zu solchen unfällen kommt.

ana, eine brille hilft nicht. :D aber ein auto, welches den weg schon kennt. :lachtot:
    gruß marion

• natürlich tun mir Kind und Eltern Leid, keine Frage. Aber auch ich frage mich, wie man ein Kind außer Acht lassen kann? Es war erst 5 Jahre alt ... da hat es alleine nichts im Wasser zu suchen. Auch nicht im flachen Wasser. :( : Das ist nun bitte nicht als Vorwurf aufzufassen, ich verstehe es nur einfach nicht.

aber ich weiß eins: Meine Hunde kommen da nicht mehr ins Wasser.

• Das war gestern so warm, dass wir den ganzen Tag im Garten waren und ich total die Zeit vergessen habe. :ops:
    Hab das Treffen total verschwitzt, sorry. :tropf:

Mein Handy lag im Auto, so dass ich es nicht gehört hab' , als du angerufen hast, Sonja.

Ich hoffe, ich hattet einen schönen und lustigen Abend. :smile:

Der Tod des kleinen Jungen ist furchtbar. :verzweifelt:
    Der Unfall wäre vermeidbar gewesen und diese Bürde werden die Eltern ihr restliches Leben tragen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!